Samstag Nacht AC 123 aus New York

FlyThai

Administrator
Habe letzte Nacht im Videotext von B3 diesen Eintrag gesehen. Die geplante Ankunft war 0:30 Uhr. Angekommen soll sie um 1:36 sein. Weiss jemand ob dieser Flug tatsaechlich stattgefunden hat? ??? ??? ???

Mario
 
Air Canada aus New York? Und dann mit Flugnummer 123 ...

Hört sich stark nach T2-Testflug an. Aber was macht der im Viedeotext ...???

??? Fragen über Fragen ???

Happy Landings,
PB
 
Also, im Online-Flugplan des Flughafens wird der Flug auch aufgeführt, aber als "Terminal 1" und ohne ein "gelandet" etc. Fünf Mintuten später soll dann noch eine UA aus TES angekommen sein, aber auch ohne "gelandet" und in T1 (siehe Auszug unten). Das waren also mit ziemlicher Sicherheit flughafeninterne Testeinträge. Wie die sich aber in Videotext und Internet verirrt haben... ??? ??? ???

Aber das Leben wäre ja ohne Mysterien langweilig! ;D
Gruß,
Michi


AC123 New York/John F.Kennedy 0030 T1 A343
UA789 TES 0035 T1 B767
 
Zurück
Oben