Schaltplan

Airbus-Michi

Mitglied
hey Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
frown.gif

Ich benötige einen SCHALTPLAN für einen

INDICATOR-CAPTAIN ATTITUDE von einer DC 10(Part Number 4006584-901)

würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, oder wenn wer weiß woher ich den bekommen kann???
confused.gif
confused.gif
confused.gif

Danke schon mal im voraus...

hey Leute

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
frown.gif

Ich benötige einen SCHALTPLAN für einen

INDICATOR-CAPTAIN ATTITUDE von einer DC 10(Part Number 4006584-901)

würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte, oder wenn wer weiß woher ich den bekommen kann???
confused.gif
confused.gif
confused.gif

Danke schon mal im voraus...

willkommen, and by the way, es hat in einem Forum noch immer nicht geschadet sich kurz vorzustellen, insbesondere wenn man mit seinem ersten posting einen so speziellen Wunsch an den Tag legt...;)

hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

Ich benötige einen SCHALTPLAN für einen INDICATOR-CAPTAIN ATTITUDE von einer DC 10 (Part Number 4006584-901)

Was genau willst du denn aus dem "Schaltplan" herauslesen? :confused:
Kann dir ohne nähere Info´s nur das hier anbieten:

Ich suche den Schaltplan für einen Fliegerspezi der das Instrument beleuchten will oder so.......

Kannst du mir dabei weiterhelfen?

Ich suche den Schaltplan für einen Fliegerspezi der das Instrument beleuchten will oder so.......

Kannst du mir dabei weiterhelfen?

Naja, ich bin jetzt nicht so der Schaltplan-Freak, aber ich würde mal sagen, dass am Pin 50 4 Volt und am Pin 51 Masse angelegt werden muss, um das ADI zu beleuchten.

Möglicherweise kann das ja ein mitlesender ERI bestätigen oder (falls ich Mist schreibe) korrigieren.

Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast und hier die Bilder reingestellt hast, du hast uns echt weitergeholfen mit den Zeichnungen

:resp::):thbup:

Echt Respekt an die Mitglieder in diesem Forum. So ausgefallen die Wünsche sind kann doch auch da ausgeholfen werden. :resp:

Ich hab noch ne andre Frage,

und zwar sitzt ja unter dem Captains Attitude der Kursanzeiger...
jetzt wollte ich euch fragen ob wer die Seriennummer für den passenden Kursanzeiger hat(farbe grau),

oder ob wer weiß wo ich dieses Instrument her bekomm???:)

würd mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
ja es is ja ned wegen mir aber der freund vo mir braucht des und fragt mich scho die ganze zeit....

wieso muss ich des no lernen?
ich kanns scho aber der spezl vo mir ned haha

Zurück
Oben