Seasonal greetings

MUCFLYER

Mitglied
kaum zu glauben wie schnell das Jahr 2008 verstrichen ist...

Jedenfalls hat es erneut sehr viel Freude gemacht! :)

Herzlichen Dank dafür, alle umfassenden und kompetenten Antworten und Infos so detailliert an das Forum weiterzugeben!
Danke aber auch für wohlüberlegte Fragen, die qualitative Antworten erst erzeugen! Merci aber auch für den Humor zwischendrin...;)
Prima, dass es auch in diesem Jahr sehr wenig 'Irritationen' gegeben hat und nur selten 'moderiert' werden musste.

Und nun wünscht das MUC-Forum allen Usern und Lesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr erfolgreiches und gesundes Jahr 2009!

ole.gif
ole.gif
ole.gif

Ich schließe mich MUCFLYER gleich mal an!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die im abgelaufene Jahr geposteten Beiträge! Ein ganz besonderer Dank von meiner Seite auch an die vielen Fachleute hier im Forum, die uns mit Geduld unsere Fragen beantwortet haben.

Zuletzt bearbeitet:
kaum zu glauben wie schnell das Jahr 2008 verstrichen ist...

Jedenfalls hat es erneut sehr viel Freude gemacht! :)

Herzlichen Dank dafür, alle umfassenden und kompetenten Antworten und Infos so detailliert an das Forum weiterzugeben!
Danke aber auch für wohlüberlegte Fragen, die qualitative Antworten erst erzeugen! Merci aber auch für den Humor zwischendrin...;)
Prima, dass es auch in diesem Jahr sehr wenig 'Irritationen' gegeben hat und nur selten 'moderiert' werden musste.

Und nun wünscht das MUC-Forum allen Usern und Lesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich sehr erfolgreiches und gesundes Jahr 2009!

ole.gif
ole.gif
ole.gif

Man könnte auch anderer Ansicht sein, aber am 31.12. gilt nur eine Sichtweise, die nach vorne. :drunk::cheers::giveup::swear::smoke::blah::bye: bis 2009 mit Humor!!!

Ein Jahr mit Höhen und Tiefen.
Wie im Leben auch im Forum.
Als meistens stiller Leser, war es wie immer: lernreich, unterhaltsam und mit interessanten Einblicken in die komplexe Welt der Luftfahrt!
Danke dafür an alle Mitwirkende und Experten!

:cheers::airplane:

Falls der eine oder andere noch ein Problem damit hat, über die Tiefen im Leben hinwegzukommen...
hier ein bewährter kleiner Tip (der allerdings ein ganz kleinwenig Selbstironie erfordert): :whistle:

Always Look On The Bright Side Of Life :whistle: :whistle: :whistle:

So, nochmal, lauter stellen... und jetzt alle mitmachen: :whistle: :whistle: :whistle:

Sobald man sich ein paar Meter über dem Boden befindet, sieht die Welt doch gleich ganz anders aus... ;) :yes:

Zurück
Oben