Seasonal greetings

MUCFLYER

Mitglied
Meine Güte, wo ist bloß das Jahr 2010 geblieben, und was hat es alles an 'Unterhaltung' für uns geboten...

Trotz Todesgesängen vieler Experten, erstarkten Euro und Wirtschaft in verblüffendem Tempo.
Trotz Unkenrufe aller Flughafengegner erholten sich die Passagierzahlen unerwartet schnell und neue Rekorde wurden vermeldet.
Trotz Untergangsstimmung aufgrund düsterer Vulkanprognosen für die europäische Luftfahrt, verzogen sich die Aschewolken.
Trotz vorherrschender Skepsis, gelang es wichtige Tarifkonflikte ohne Supergau zu beenden.
Trotz ein paar Zentimetern Schnee gelang ein reibungsloser Flugbetrieb... Reibungsloser Flugbetrieb? Ich glaub ich habe mich gerade vertippt... Na ja, ein Streichergebniss muss es ja geben...
sorry_2.gif

Freuen wir uns jedenfalls über ein weitestgehend versöhnlichen Jahresabschluss.

Das MUC-Forum möchte sich jedenfalls wieder bei all seinen Usern bedanken. Bedanken für eure Präsenz, eure kritischen Anmerkungen, eure fachlich versierten Infos, Auskünfte und Antworten. Natürlich aber auch für reichlich Fragen, die bekanntlich ja erst interessante Antworten generieren. Wir danken aber auch für Geduld und Verständnis bei Themen die wir 'bearbeiten' mussten, da wir uns weder in einem rechtsfreien Raum bewegen, noch uns das Verhältnis zu unseren Arbeitgebern egal sein kann.
Es hat definitiv wieder viel Spaß gemacht und wir brauchten vergleichsweise wenig moderieren!

Und nun wünschen wir Admins Alex, FlyThai und Mods Munich, MaxReverse, ETSF, roughneck, whoops und MUCFLYER euch und euren Familien ein paar schöne Weihnachtsfeiertage 2.0
Lasst euch reich beschenken
weihnacht1.gif
und kommt gut in ein hoffentlich gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
candycane.gif

Schliese mich gleich mal an. Auch von mir an euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neues Jahr :drunk:. Hoffentlich wird der Rutsch nicht all zu doll :shut:.

von auch mir frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr :wave::drunk::cheers:

:airplane:----<[2011]

ich lasse einfach mal noch ein Winterbild sprechen:
Arnsberg the orange nosed reindeer

5280748109_618ab86903_b.jpg

Ich schliesse mich euch auch an!
Ich wünsch euch allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr:cheers:!

Hallo!

Ich wünsche Euch auch allen ein Frohes Fest und möchte mich gleichzeitig bei unseren Mod's und Admin's bedanken, die durch Ihren (sicherlich nicht immer einfachen) Einsatz die so interessanten Diskussionen hier im Forum erst möglich machen! :thbup:

Feiert alle schön!!! :cheers:

Hallöchen Zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Jahr 2010 hier im MUCForum bedanken und wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und vor allem einen guten Rutsch in das Jahr 2011. :vic:

Schöne Grüße
Michi :bye:

Dem allem schliesse ich mich natürlich an :D

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Viele Grüsse aus dem viel zu warmen Garmisch :(

Andreas

Hallo,

ich schließe mich den Weihnachts- und Neujahrswünschen selbstverständlich an. :)

Ich denke, es ist an dieser Stelle aber auch angebracht, den Dank und die Wünsche an die Admins und Mods des MUC-Forums zurückzugeben. Ich möchte mich sehr herzlich für das Engagement und für die tolle Arbeit bedanken. "Ihr Acht" macht hier wirklich einen Bombenjob!!!

Ich bin jetzt seit sechs Jahren und drei Tagen Mitglied dieses Forums ... so lange habe ich es noch in keinem Forum "ausgehalten" ... ;) Das liegt natürlich an den sehr interessanten Themen, den tollen Experten, die wir hier haben, den interessanten Fragen und Bildern ... aber insbesondere eben auch an Euch Admins und Mods.

Vielen Dank dafür! :)

Servus,
Robert

Auch ich wünsche jedem eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch !!!

Viel Glück und Gesundheit im ganzen Jahr 2011 und natürlich auch viele neue Langstrecken, für die Spotter und Gernflughafenbesucher :D

Auch von mir allen Aktiven und Mitlesern das Folgende:

muc4xatt21987.jpg

Herzlichen Dank an die Admins und Mods für Eure tolle Arbeit!

diddi

Auch ich wünsche hier im Forum allen Postenden und Lesenden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2011!

Ein besondere Dank geht natürlich an unsere Admins, für Ihren tollen Job und an alle MUCler, die unser Forum mit jedem Posting interessanter, informativer und lebendiger halten.

In diesem Sinne wünsche ich uns für das nächste Jahr wieder interessanten Traffic, mehr Widebodies, tolle Bilder und Beriche und (für mich) noch mehr 747 ;)...
Gruß
Frank

Ich möchte mich anschließen und allen Mitgliedern ein frohes friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr wünschen!

Außerdem möchte ich mich für Euere Aktivitäten und den guten Umgang miteinander hier im Forum bedanken - und auch für die eine oder andere Kritik, die nahezu ausnahmslos konstruktiv war!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Admins und Moderatoren, aber auch an alle Mitglieder, die mit Ihren Beiträgen diese Forum so interessant machen.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Viele Grüße, Uwe

So, der abacus schliesst sich auch den Weihnachtswünschen an.
Ich wünsche Euch allen eine frohe, geruhsame Weihnacht und ein erfolgreiches neues Jahr.
Mein besonderes Highlight dieses Jahr, war es einmal einen Admin und ein paar User auf dem diesjährigen
Weihnachtstreff des Forums zu treffen und vor Ort Erfahrungen und Infos auszutauschen.
Für das neue Jahr würde ich mir noch ein paar Reiseberichte von Donnergeräusch wünschen, sowie etwas mehr
Verschwiegenheit (auch Fotos direkt von der Rampe) , da mir die Mitglieder des Forums doch ans Herz gewachsen sind und die Arbeitgeber (FMG und LH) diese Sachen mittlerweile mit Argusaugen beobachten.
Fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches 2011
Euer
abacus

Auch von mir Allen hier im Forum alles Gute zu Weihnachten und zum Neuen Jahr und stets erfolgreiche An-/Abfluege von MUC :)

Ein frohes neues Jahr und ein nettes Forumsmotto

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes, gesundes, erfolgreiches, glückliches neues Jahr!

Besonderen Dank auch von meiner Seite an die Administratoren, die dieses Forum in seiner heutigen Form ermöglicht haben, und an die Moderatoren, die die Bude mit genauso viel Enthusiasmus und Zeitaufwand "sauber halten".

Gerade die breite Mischung von Teilnehmern (vom Spotter über Bodenpersonal, Techniker und Fluglotse bis hin zum Piloten) und Themen macht das Forum so interessant.

Auf der immerwährenden Suche nach Smilies, die es ermöglichen Zwischentöne zwischen den Zeilen und ein Zwinkern bei ironischen Inhalten zu verdeutlichen, habe ich bei greensmilies.com ein paar nett gemachte Smilies entdeckt, welche eigentlich jedem Forumsteilnehmer in egal welchem Forum als generelles Motto dienen können... also auch mir hier... ;) :blush: :shut:

Für Neulinge in einem Forum als Einstiegshilfe:
bzw.

Ganz allgemein beim bzw. vor dem Verfassen von Beiträgen:
bzw.

Und manchmal, wenn man nicht so recht weiss, ganz einfach überlegen:

Ach ja... wie unterschiedlich Ironie doch geartet sein kann:
Von über bis

Dann auf ein interessantes neues Jahr 2011 hier im Forum!

Der Airdinger

Zurück
Oben