Sehr spezielle Fragen - Spotting beim Kempinski

VFW614

Mitglied
Hallo zusammen,

am Donnerstag und Freitag habe ich endlich einmal die Gelegenheit nach MUC zu reisen, leider jedoch beruflich :-(

Ich hoffe aber trotzdem, ein wenig zum Spotten Zeit zu haben, deshalb von mir ein paar seeeeehr spezielle Fragen :

- Wo ist der Beste Punkt zum Spotten, wenn man nicht weit vom Kempinski weg kann ?? Zeit zum spotten sollte bleiben von ca. 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr diesen Donnerstag ...
- Wo ist der Bester Punkt zum Spotten bei dieser Jahreszeit am Freitag ab 15.00 Uhr ( da ist die Arbeit zu Ende und zurück nach DUS gehts erst um acht ... ) ???

Vielleicht könnt Ihr mir mit Rat und Tat helfen. War schon auf verschiedenen Spotter-Seiten, aber wirklich weiter geholfen haben die mir nicht.

Grüße aus Solingen
Marc

Da könntest du dann an der Nordbahn spotten.
Geh vom Kempinski raus und dann der Straße nach rechts folgen. Immer weiter bis du ans Netz kommst. Dort sind Löcher drinnen.
Bitte keine neuen hinzufügen !! Es sind ca 200 - 300m zum laufen

Am Freitag Nachmittag wird es wohl am einfachsten sein Richtung Besucherppark zu gehen?! Vermutlich wirst du nicht so mobil genug sein um außen um den Airport herum zu fahren?!

Nein, Auto werde ich keins haben, muß also überall hin laufen ...
Danke schon einmal für die Hinweise ! Freue mich wirklich sehr auf MUC

Grüße aus Solingen
Marc

Zurück
Oben