Service KLM & umsteigen in Amsterdam

Babybus

Mitglied
Fliege mit einem Freund vom 16.05.-20.05.11 über AMS nach LHR. Pro Person habe ich 145 Euro bezahlt. Möchte gerne wissen wie der Service bei KLM und das Umsteigen in Amsterdam ist. Insbesondere, ob wir noch mals wie CDG aus den Sicherheitsbereich raus müssen da der Flug von einem anderen abflugmodul statt findet.

Danke für die Antworten ;)!

Hallo Babybus,

habe letzte Woche meine erste Erfahrung mit KL gemacht und kann Entwarnung geben. Alles absolut solide. Klar sind sie nicht so überwältigend wie die Golfairlines, aber auf jeden Fall auf einem Niveau mit LH, BA und Konsorten. Zum Umsteigen in AMS kann ich nichts sagen, weil ich ausgestiegen bin.

Wünsche guten Flug!
DUBflyer

Fliege mit einem Freund vom 16.05.-20.05.11 über AMS nach LHR. Pro Person habe ich 145 Euro bezahlt. Möchte gerne wissen wie der Service bei KLM und das Umsteigen in Amsterdam ist. Insbesondere, ob wir noch mals wie CDG aus den Sicherheitsbereich raus müssen da der Flug von einem anderen abflugmodul statt findet.

Danke für die Antworten ;)!

Die Wege können manchmal ganz schön lang in Amsterdam werden. Also ein wenig Zeit mitbringen. Aber zwischen Europaflügen der KLM sollte es kein Problem sein. Ansonsten ist dies natürlich keine Lufthansa und schon gar nicht München, wo alles wie am Schnürrchen klappt.

Beim Hinflug haben wir in AMS etwas über 2 Stunden und beim Rückflug 50 Minuten Zeit. Hoffe, das alles gut beschildert ist. Auf lange Wege habe ich mich schon eingestellt. Schonmal Danke!

Meine Erfahrungen sind zwar noch von 1999 aber was noch präsent ist, ist, dass das Umsteigen MUC-ORD relativ problemlos war. Genauso in der Gegenrichtung.

Also schonmal guten Flug.

takeoff

Werde auf den Hinflug in AMS wenn Zeit bleibt etwas Fotographieren wenn es Möglichkeien gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben