Sibirair im Sommer mit A310

flymunich

Aktives Mitglied
Laut unbestätigten Meldungen übernimmt Sibirair noch dieses Jahr einige A310 von Aeroflot und will sie auch nach Deutschland einsetzen.
Vielleicht auch in der Hochsaison nach MUC? ???

Re:Sibirair im Sommer evtl. mit A310

Meines Wissens nicht unbestätigt.

Sollen wohl sogar alle 6 A310 weggehen.

Wobei nur 4 SU gehören, die anderen beiden gehören Leasingfirmen.

Re:Sibirair im Sommer evtl. mit A310

Heute gehört das Siberia tatsächlich ab August 04 auch den A310 nach München einsetzt.

Kirgistan soll nun ab 26.7. mit TU 154 beginnen und ab Herbst dann mit 757 nach Bishek. Das könnte bedeuten, daß auch über den Winter geflogen wird.

Der A 310 von Sibir soll demnach auf der DMO-Route zum Einsatz kommen.

Koordination von Flügen ist das eine, Flüge auch durchführen das andere in der Luftfahrt. Mittlerweile gebe ich nicht mehr viel auf die Koordination, weil ca. 10% der gesamten Flüge sowieso nicht stattfinden. Die Flugplankoordinatoren können doch mit 110% planen, weil 10% wieder rausfällt. Das ist leider die Realität. :o ;D ::)

@flymunich
Sind sogar viel mahr, als 10%....... :(

Dennoch, dass sie koordinieren, ist ein gutes Zeichen, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!!! ;)

Das streitet ja auch keiner ab. Drum habe ich ja gschrieben :
WENN sie fliegen.....

@ QR 380

Diese Erklärung diente ja auch nur für unsere jüngeren Mitglieder im Forum. Sonst werden die Jungs zu euphorisch in Bezug auf neue Airlines in München. ;D ;D ;D

Das du alter Knochen mich noch als jüngeres Mitglied anschaust freut mich. ;D ;D

Ich glaube, daß haben wir schon telefonisch diskutiert. Ich habe ja nicht abgestritten, daß es überhaupt nicht möglich ist, sondern daß es auf Airports ab einer bestimmten Größe nicht gemacht wird. Auf einen modernen Regionalairport kann es durchaus möglich sein. Ich glaube auch nicht ,daß Knoxville ein großer und renommierter Airport ist, sondern ein für US- verhältnisse kleiner Regionalairport.

Zurück
Oben