Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Laut unbestätigten Meldungen übernimmt Sibirair noch dieses Jahr einige A310 von Aeroflot und will sie auch nach Deutschland einsetzen.
Vielleicht auch in der Hochsaison nach MUC? ???
Koordination von Flügen ist das eine, Flüge auch durchführen das andere in der Luftfahrt. Mittlerweile gebe ich nicht mehr viel auf die Koordination, weil ca. 10% der gesamten Flüge sowieso nicht stattfinden. Die Flugplankoordinatoren können doch mit 110% planen, weil 10% wieder rausfällt. Das ist leider die Realität. ;D :
Diese Erklärung diente ja auch nur für unsere jüngeren Mitglieder im Forum. Sonst werden die Jungs zu euphorisch in Bezug auf neue Airlines in München. ;D ;D ;D
Ich glaube, daß haben wir schon telefonisch diskutiert. Ich habe ja nicht abgestritten, daß es überhaupt nicht möglich ist, sondern daß es auf Airports ab einer bestimmten Größe nicht gemacht wird. Auf einen modernen Regionalairport kann es durchaus möglich sein. Ich glaube auch nicht ,daß Knoxville ein großer und renommierter Airport ist, sondern ein für US- verhältnisse kleiner Regionalairport.