Sicherheitskonferenz

Jan

Mitglied
Hallo,

wird es zur Sicherheitskonferenz an diesem Wochenende interessante Flugzeuge in MUC geben?

Wie war das in den letzten Jahren - sind die Flieger der Teilnehmer während der Konferenz in München geblieben oder wieder zurückgefolgen? Wo parken solche Maschinen?

Gruß
Jan

Maschinen stehen im Fracht- bzw. Werftbereich und bleiben zumeist bis Sonntag stehen.
Näheres will ich aus Sicherheitsgründen aber nicht weitergeben.
Es herrscht am gesamten Airport erhöhte Sicherheit.
Auch auf dem Vorfeld usw..
Es gibt in diesen Bereich keine Besucherfahrten etc..

Hallo,

eine Air Force Two ( Boeing 757) steht vor dem Wartungshangar der DBA, ein Gulfstream auf dem Apron für Regierungsflieger.

Gruß
Mark

Liebe Leut',

bitte verhaltet Euch heute dem Anlaß (der Sicherheitskonferenz)
entsprechend. Wer entsprechende Erfahrungen heute machen sollte (positiv und negativ) sollte dies über das Forum den anderen mitteilen.

WICHTIG

Ramptouren dürfen nur über die offizielle Schiene laufen! Ein Apell an alle DBA'ler, Swissportler und wie sie alle heißen.
Bitte unternehmt kein organisierten Ramptouren für andere! Es ist zwar letztendlich Euer eigenes Risiko aber die Konsequenzen hat die ganze Zunft (z.B. AFM e.V.) zu tragen! Wir haben 4000 Sicherheitskräfte im Einsatz und die wenigsten kennen unser hobby! Wir können heute sehr viel kaputt machen wenn es Ärger gibt!

In diesem Sinne dennoch happy spotting!!!

Hallo,

also ich habe auch schon letztes Jahr Fotos gemacht als die Sicherheitskonferenz war. Es gab nicht einmal irgendein Problem. Es wurden und werden auch nicht irgendwelche Ramptouren organisiert wie es vielleicht den Anschein hat.
Trotz aller Sicherheitsvorkehrungen wenn man sich normal verhält gab und wird es auch in Zukunft keine Probleme geben. Und ich habe mich mit einigen der Sicherheitsleute heute schon unterhalten bezüglich Fotos und es gab nicht einen einzigen Einwand. Ich muß dazu sagen das ich einen Vorfeldausweis habe aber diesen nicht unnötig "ausreize" oder "mißbrauche".
Also Füße schön still halten und alles ist Gut ! In diesem Sinne.....
Gruß vom Airport
Jetset

Gibt es schon Movements?
(ich konnte gestern -mittags- außer einer Southern Air 747F nichts erkennen)

Gruß Theo

Zurück
Oben