ichnewmoon
Mitglied
Da ich diesen Jahreswechsel zumteil mit Arbeiten verbrachte ließ ich natürlich die Cam. auch nicht zuhause...
Diesem sinne noch ein Happy New Year!!!
Den anfang mache ich mit 2 Bilder Südanflug Piste 34 am Silvester,einfach ein wenig Sonnenaufgangs Stimmung zum anfang:yes:
Der ersten Langstrecken Flieger Starten auf der Piste 16... (nicht nach Startzeit geordnet)
anfang mal mit:
Air Canada
Delta
AA
Swiss A332
A343 (der die Erdkrümmung ausnützt zum steigen)
United
dann noch einige von der 28
CSA
Qatar
Closeup
mein letztes Bild im 2006
Dann kam 2007
durch den Wind wurde nur kurz auf der 34 gelandet und dann auf die Piste 28 gewechselt. Halt dunkel aber irgend wann zuckte der Finger im 07 und so entstand dieses Bild
durch den regen und Wind sind die Bilder nicht so toll aber....
Swiss A343
Swiss A332
beim warten auf die Singapur B747 noch schnell ein Schnappschuss
dann kam die Grazie auf dem weg zur Piste 34
und kurz vor dem bald letzten rotieren
dann sollte noch die Gazpromm Yak 42 ein trudeln (ist das die Russische Mini MD11?)leider verschätzte ich mich auch mal mit dem Aufsetzpunkt
abbremsen mit einem Umkehrschübchen
dann auch noch die LH A306 für die SRT.
nicht scharf aber diese Kraft
auch Martinair wollte Glückwünsche bringen zur tech..mit Verspätung, licht nah ja..
noch einer vom Dez 06
So das wahrs mal von mir
MfG Roli
Diesem sinne noch ein Happy New Year!!!
Den anfang mache ich mit 2 Bilder Südanflug Piste 34 am Silvester,einfach ein wenig Sonnenaufgangs Stimmung zum anfang:yes:
Der ersten Langstrecken Flieger Starten auf der Piste 16... (nicht nach Startzeit geordnet)
anfang mal mit:
Air Canada
Delta
AA
Swiss A332
A343 (der die Erdkrümmung ausnützt zum steigen)
United
dann noch einige von der 28
CSA
Qatar
Closeup
mein letztes Bild im 2006
Dann kam 2007
durch den Wind wurde nur kurz auf der 34 gelandet und dann auf die Piste 28 gewechselt. Halt dunkel aber irgend wann zuckte der Finger im 07 und so entstand dieses Bild
durch den regen und Wind sind die Bilder nicht so toll aber....
Swiss A343
Swiss A332
beim warten auf die Singapur B747 noch schnell ein Schnappschuss
dann kam die Grazie auf dem weg zur Piste 34
und kurz vor dem bald letzten rotieren
dann sollte noch die Gazpromm Yak 42 ein trudeln (ist das die Russische Mini MD11?)leider verschätzte ich mich auch mal mit dem Aufsetzpunkt
abbremsen mit einem Umkehrschübchen
dann auch noch die LH A306 für die SRT.
nicht scharf aber diese Kraft
auch Martinair wollte Glückwünsche bringen zur tech..mit Verspätung, licht nah ja..
noch einer vom Dez 06
So das wahrs mal von mir
MfG Roli
Zuletzt bearbeitet: