Silvester-Newjahr Spotten in Zürich (29 Pic.)

ichnewmoon

Mitglied
Da ich diesen Jahreswechsel zumteil mit Arbeiten verbrachte ließ ich natürlich die Cam. auch nicht zuhause...

Diesem sinne noch ein Happy New Year!!!

Den anfang mache ich mit 2 Bilder Südanflug Piste 34 am Silvester,einfach ein wenig Sonnenaufgangs Stimmung zum anfang:yes:
PICT0878.jpg

PICT0897.jpg

Der ersten Langstrecken Flieger Starten auf der Piste 16... (nicht nach Startzeit geordnet)

anfang mal mit:
Air Canada
PICT0995.jpg

Delta
PICT0948.jpg

AA
PICT0983.jpg

Swiss A332
PICT0967.jpg

A343 (der die Erdkrümmung ausnützt zum steigen)
PICT0952.jpg

PICT0955.jpg

United
PICT9453.jpg

dann noch einige von der 28

CSA
PICT0926.jpg

Qatar
PICT1010.jpg

PICT1014.jpg

Closeup
PICT9473.jpg

mein letztes Bild im 2006
PICT9493.jpg

Dann kam 2007
durch den Wind wurde nur kurz auf der 34 gelandet und dann auf die Piste 28 gewechselt. Halt dunkel aber irgend wann zuckte der Finger im 07 und so entstand dieses Bild
PICT9496.jpg

durch den regen und Wind sind die Bilder nicht so toll aber....
Swiss A343
PICT9527.jpg

Swiss A332
PICT9543.jpg

beim warten auf die Singapur B747 noch schnell ein Schnappschuss
PICT9549.jpg

dann kam die Grazie auf dem weg zur Piste 34
PICT9546.jpg

und kurz vor dem bald letzten rotieren
PICT9563.jpg

dann sollte noch die Gazpromm Yak 42 ein trudeln (ist das die Russische Mini MD11?)leider verschätzte ich mich auch mal mit dem Aufsetzpunkt :)
PICT9598.jpg

abbremsen mit einem Umkehrschübchen
PICT9603.jpg

dann auch noch die LH A306 für die SRT.
PICT9611.jpg

PICT9626.jpg

nicht scharf aber diese Kraft
PICT9637.jpg

auch Martinair wollte Glückwünsche bringen zur tech..mit Verspätung, licht nah ja..
PICT9648.jpg

PICT9661.jpg

PICT9674.jpg

noch einer vom Dez 06
PICT0781.jpg

So das wahrs mal von mir

MfG Roli

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geile Bilder!!! Vor allem die mit den Kondensationen in den Triebwerken!! :resp: Weiß jemand, seit wann es die CSA-special Livery gibt und ob der schon in München gesehen wurde? :think: Hoffe wir bekommen bald mehr von solchen Bildern zu sehen!

Ja, es sind wirklich schöne Bilder dabei!
... Weiß jemand, seit wann es die CSA-special Livery gibt und ob der schon in München gesehen wurde? :think: ...
Die OK-DGL fliegt seit April 2003 in der "spec. 80th anniversary c/s" Bemalung durch Europa.
Und sie war selbstverständlich auch schon mehrfach in MUC zu Gast! :)
Leider reicht für das gigantische Passagieraufkommen ab MUC ja eine ATR 42, so dass eine B737 sehr, sehr selten in MUC ist...

Ich sehe gerade, das in sämtlichen Deiner Beiträge die Bilder fehlen?

Hast Du Angst vor irgendwas? Warum stellst Du sie dann rein, wenn Du sie sowieso wieder nach einer Woche löschen tust?

Ich versteh das irgendwie nicht. Klärt mich bitte auf, was es damit auf sich hat.

GrußTimo :confused:

Also ich kann immer noch alle Bilder sehen. Vielleicht ein Problem mit dem Explorer oder Communicator.:eyeb:

Sorry

Leider musste ich aus gewissen gründe die Bilder und auch andere Berichte entfernen.!!!

Aber wenn ich einiges geklärt habe werde ich wieder Bilder zeigen.
Leider haben mir gewisse Neider usw mir Steine in den Weg gelegt weil ich halt die möglich keit habe zum Spotten beim Arbeiten.

Glaube jetzt ist einiges klar.

Sorry MfG Roli

Waren schöne Bilder, egal ob im Dienst ode außerhalb gemacht.
Hoffe du bekommst keine Schwierigkeiten.
Immer diese Neider unter den Spottern!!! ;)

Das gibt es leider in München auch. Heute muß man wirklich auf alles im Umfeld aufpassen. Schade eigentlich!!! :yes:

Echt blöd halt. :thbdwn: Waren richtig gute Bilder dabei. Hoffe das wir demnächst mal wieder welche zu sehen bekommen. Bis dahin!

Zurück
Oben