Skysimulator

Der Server bei SkySim scheint grad etwas sehr überfordert zu sein, nachdem vor ein paar Minuten Game4 an den Start gegangen ist.
 
Ich habe auch neu angefangen um das ganze nochmal ein bisschen auszuprobieren.
Meine Airline ist Scandinavian Cargo in GOT.

Zusätzlich könnte ich noch einige Spenden für meine alte Airline benötigen, da ich in sehr naher Zukunft meinen ersten A350 mir zulegen will.
 
Sorry, sehe gerade, dass sich @*EDWB*s Post auf seine alte Airline bezog...

Trotzdem danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SpotterSeb: Respekt, deine Abflüge ex JFK :thbup:

x2hr4b8v7f2u.jpg


Wie machst du es, dass du die Flüge so übereinander legst? Oder sind das alles andere Flieger?

Edit: Hab grad gesehen, dass das alles andere Flieger sind. Sieht trotzdem toll aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben