Sommerflugplan MUC 2004 Online!!!

@ marco:

Flugplan mit Stand 09.03.04:

Ich gehe davon aus das noch kleinere Veränderungen kommen,
speziell bei Flügen, die im laufe der Saison beginnen.
Bei den türkischen Flügen wird es sicherlich einige Streichungen geben und in den Sommermonaten etliche Zusatzflüge.
Nur nicht die Geduld verlieren!!! ;D ;D ;D

Für die Sommerferien sind Balkan Air Tours Flüge mit Boeing 737 geplant, leider erst in der Nacht, schade!! :'(
 
hm, was mir aufgefallen ist (im Gegensatz zu dem was ich weiss):

LH nach BHX steht noch mit CRJ drin (5x täglich)
LH mit einem zusätzlichen Flug nach CGN

Celestar
 
Habe ich auch gesehen!!!

Die Änderung der Birmingham-Flüge der Lufthansa wurde erst
gestern vormittag eingespielt, glaube ich. Stand der FMG ist zwar
09.03.04, d.h. Änderungen bis incl. 08.03.04 sind enthalten. ;)

Wo sind die Tallinn-Flüge der Estonian???

So ganz kann das noch nicht der Endstand sein, so meine ich. :o

Sind halt keine echten Experten am Werk, hihihi? ;D ;D
 
Naturgemäß wird sich bei Stand Anfang März noch einiges ändern. Zudem müssen auch noch ein paar Dinge richtig gestellt werden.

Air Alps nach BZO wird z.B. im T2 abgefertigt werden, im Flugplan steht noch T1 (von früher).



LH nach BHX wurde am Montag abgeändert, kann also noch gar nicht enthalten sein. Weiterhin ist aber der zusätzliche Umlauf nach CGN um 13:00 mit IQ DH3 schon eine Ewigkeit im System, das ist nicht neu.


Neu ist aber, dass die 6 LH Zürich-Umläufe wieder durchgehend mit CR7 bedient werden, nicht mehr mit B735/A319. Ist auch noch nicht richtig im Flugplan dargestellt, weil erst vor kurzem geändert. Zudem hat LH bei einigen weiteren Flügen das Fluggerät geändert, im Endeffekt hebt sich das alles wieder mehr oder weniger auf (mal 735 statt ARJ oder umgekehrt, mal CR7 statt CR1 und umgek. usw).
 
Was mich interessieren würde ist die Frage, wie stark die Sitzplatzkapazität pro Woche im Sommer zunimmt.

Celestar
 
Hier mal die Russischen Ziele: (Weiß schon, stimmt so nicht! Dann halt ehemalige UDSSR) :D

gcmap


Barnaul (BAX) 4867 km
Bischkek (FRU) 4780 km
Novosibirsk (OVB) 4740 km
Duschanbe (DYU) 4632 km
Omsk (OMS) 4179 km
Jekaterinburg (SVX) 3373 km
Samara (KUF) 2723 km
Mineralnye Vody (MRV) 2437 km
Moskau (DME) 1947 km
Moskau (SVO) 1933 km
Donetsk (DOK) 1920 km
St. Petersburg (LED) 1745 km
Simferopol (SIP) 1731 km
Dnepropetrovsk (DNK) 1671 km
Tallinn (TLL) 1495 km
Kiew (KBP) 1402 km
Riga (RIX) 1257 km
Kaliningrad (KGD) 948 km


Und hier noch die Weltkarte aller Flüge ab MUC mit über 3000 km Großkreisentfernung

gcmap


Bis auf den großen weißen Fleck Süd-/ Mittelamerika und vielleicht noch ein bis zwei Ziele in der Mitte der USA sieht die ja ganz gut aus
 
Schon passiert!

So 'ne schöne "Russlandkarte" hatten wir noch nie! Entschädigt mich schon fast! Weißt schon, wegen der "Jumos" hintereinander!
 
Folgendes ist mir auch noch aufgefallen:
Ziemlich viele Hamburg Intl. Flüge sind diesen Sommer in München geplant. Da wird das Aero Lloyd Minus doch sich in Grenzen halten.
 
Ausserdem wird RIX nicht wie geplant mit CRJ, sondern mit ARJ angeflogen. Wahrscheinlich gehen die CRJs langsam zur Neige. ;D
 
@flymunich
Du gibst ja nie auf!
So oder so, und trotz einiger Ersatzflüge von versch. Carriern, der Wegfall der YP wird sich unterm Strich bewegungsmäßig mit einem klaren Minus niederschlagen. Da ich nicht nachgezählt habe, können es aber in der Tat, wie Du schon erwähnt hast, deutlich weniger als wegfallende 70 Bewegungen sein (hatte dafür pauschal 5 YP-Flüge pro Tag angesetzt - so viel waren es aber über die Woche gesehen nicht).
 
Hey, habt Ihr das schon gesehen.

Freitagabend im Hochsommer kommen kurz hintereinander
drei (3) Onur Air A300 gegen 19.00Uhr rein aus Antalya, Izmir und Istanbul!!! :o
 
Zurück
Oben