Spanair MD-80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Michi

Mitglied
???

Hallo!

Ich suche die Registrierung der Spanair MD-80, die am 06.04.2003 auf dem Nachmittagskurs aus Valenica kam (MUC arrival ca. 14:00 Uhr). Vielen Dank für jegliche Hilfe!

Gruß,
Michi

???
 
Servus FoxWiskey,
Du solltest Dir mal das jp oder eine Staatenliste herunterladen, da man eigentlich schon lange in Spanien das EC- Reg hat...
nix für ungut
KvC ;)
 
-FXY bringt dem Michi aber auf jeden Fall mehr als wenn ich EC-??? geschirben hätte ;D
 
Hej, da kommt Freude auf! Vielen Dank an die gemeinschaftliche Leistung, die Reg herauszufinden. Ist schon doof, wenn man erst daheim auf dem Digiphoto merkt, das die Reg nicht zu lesen ist, man aber im Anflug oder an der Bahn zu faul war, sie gleich mitzuschreiben... :)

Aber unter Spottern hilft man sich halt weiter - Mille Gratie!

Gruß,
Michi 8)
 
die ersten zwei Buchstaben waren von der Tragfläche verdeckt, aber die waren ja auch unwichtig ;) (s. dKvC), oder nicht?
 
Das Kennzeichen dürfte doch für photoshop kein Problem sein, um wieder beim Thema (der Spotter s. Übersicht) sind... ;D ;D
Auf das die Pixel mit Euch sind..
KvC
 
Wär doch glatt mal eine Idee, auf die Sobelair 767, das Kennzeichen einer Condor 767 zu basteln....
Schaun mer doch mal, was der Photoshop so alles kann.....

Grüße in die Pixel-Runde....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben