Special Flights für Spotter in MUC

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo MUCFLYER,

ist diese Trennung wirklich sinnvoll, da schließlich JEDER "Special Flights und Special Aircraft" von Interesse der Spotter ist?????!?!?
Wie hast, oder willst Du bitte die "Flüge von übergeordnetem Interesse" genau definieren?
Du machst das Ganze (in meinen Augen) nur völlig unnötig kompliziert, oder etwa nicht????
:think: :think: :think: :think: :think:

Zuletzt bearbeitet:
ist zugegebenermaßen nicht so ganz ideal...;) vielleicht gibt's ja noch Ideen sonst canceln wir den Thread wieder... Bin da völlig schmerzfrei...;D

Gedanke war nur, dass manche Hinweise in Special Flights Special Aircraft im MUC-Forum außer den Spottern wirklich niemanden interessieren.
Bspw. das SAS mit einem A321 kommt oder die Aeroflot wieder mal mit B767 etc. ...

@MUCFLYER

laß denThread so stehen und benenn ihn halt um in AC change, dann weiß jeder den es interessiert Bescheid. So daß man ein Thema mit besonderen Flugzeugen bzw. Airlines hat und eines mit AC change.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin dafür ihn wieder zu schliessen.
Ich schau und werd auch weiterhin meine Infos nur in den anderen Thread schreiben. Dieses ewige rumgeklicke geht mir aufn Sack...:thbdwn:

Außerdem kannst Du da ja, wie mucspotter schon gesagt hat, keine richtige Trennung machen und alles doppelt posten ist doch Schwachsinn...

Also ich bin dafür ihn wieder zu schliessen.
Ich schau und werd auch weiterhin meine Infos nur in den anderen Thread schreiben. Dieses ewige rumgeklicke geht mir aufn Sack...:thbdwn:

Außerdem kannst Du da ja, wie mucspotter schon gesagt hat, keine richtige Trennung machen und alles doppelt posten ist doch Schwachsinn...

Na dann schliessen wir ihn doch besser wieder...
Übrigens funktioniert Internet nicht ohne rumgeklicke...:whistle: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben