Flyingkai
Mitglied
Los Angeles August/12
Lang lang ists her, doch die Bilder müssen jetzt einfach noch gezeigt werden.
Der Anfang: 18. August 2012, MUC-PHL-LAX
Wirklich sehenswert war nur der Anflug auf Philadelphia, bei dem ein bisschen was von der Stadt sichtbar wurde:
Mein Hotelzimmer hatte sogar einen kleinen Balkon, wodurch ich den 9 Stunden Megajetlag einigermaßen produktiv nutzen konnte. Noch war vom berauschendem LAX Traffic jedoch wenig zu spüren, die Delta 757 in Skyteam Lackierung blieb das einzig Sehenswerte:
Am Nachmittag wurde dann das legendäre In&Out eingeweiht.
Das ganze sieht dann erst mal so aus:
Gutes Wetter, guter Traffic und die besten Burger, die ich je gegessen habe. Es gibt genug Berichte im Internet, aber wer in Kalifornien ist sollte unbedingt mal bei einem In&Out vorbeischauen! Aber zurück zu den Flugzeugen.
Nach 2 Heavies in Weitwinkelperspektive...
...machte ich mich auf in Richtung Touchdownpunkt. Doch bevor ich da ankam schwebte bereits der nächste Heavie in mittlerweile schönem Abendlicht ein:
Man mag es kaum glauben, doch für ziemlich lange Zeit kam daraufhin nichts mehr großes reingeschwirrt. Zumindest nicht auf der Bahn, die ich fotografieren konnte. Auf den südlichen Parallelbahnen kam währenddessen aber ein Heavie nach dem anderen, u.a. die All Blacks ANZ B777 und diese Air France B772, die ich aber wenigstens noch im Vorbeifahren ablichten konnte:
Doch eintönig wurde es auch bei mir nicht. Dafür war das Licht einfach zu schön, in dem vor allem Southwest einschwebte. Doch auch aus weiter nördlichen Gebieten wird nach LAX geflogen, z.B. von Alaska Airlines und Westjet:
Sonderlackierungen jagen funktioniert auch ganz gut, die "California One" war die erste sonderlackierte Southwest, die mir vor die Kamera kam:
Als das Licht schon fast weg war kam dann doch noch ein Heavie, wenn auch "nur" Delta:
Natürlich ohne Licht dann noch ein wirkliches Highlight, Phillipine Airlines A340-300:
Der zweite Kurs wird sogar mit einer B744 geflogen, die kam jedoch nur im Dunkeln an.
Das wars für den ersten Tag, morgen gehts weiter
Lang lang ists her, doch die Bilder müssen jetzt einfach noch gezeigt werden.
Der Anfang: 18. August 2012, MUC-PHL-LAX
Wirklich sehenswert war nur der Anflug auf Philadelphia, bei dem ein bisschen was von der Stadt sichtbar wurde:
Mein Hotelzimmer hatte sogar einen kleinen Balkon, wodurch ich den 9 Stunden Megajetlag einigermaßen produktiv nutzen konnte. Noch war vom berauschendem LAX Traffic jedoch wenig zu spüren, die Delta 757 in Skyteam Lackierung blieb das einzig Sehenswerte:
Am Nachmittag wurde dann das legendäre In&Out eingeweiht.
Das ganze sieht dann erst mal so aus:
Gutes Wetter, guter Traffic und die besten Burger, die ich je gegessen habe. Es gibt genug Berichte im Internet, aber wer in Kalifornien ist sollte unbedingt mal bei einem In&Out vorbeischauen! Aber zurück zu den Flugzeugen.
Nach 2 Heavies in Weitwinkelperspektive...
...machte ich mich auf in Richtung Touchdownpunkt. Doch bevor ich da ankam schwebte bereits der nächste Heavie in mittlerweile schönem Abendlicht ein:
Man mag es kaum glauben, doch für ziemlich lange Zeit kam daraufhin nichts mehr großes reingeschwirrt. Zumindest nicht auf der Bahn, die ich fotografieren konnte. Auf den südlichen Parallelbahnen kam währenddessen aber ein Heavie nach dem anderen, u.a. die All Blacks ANZ B777 und diese Air France B772, die ich aber wenigstens noch im Vorbeifahren ablichten konnte:
Doch eintönig wurde es auch bei mir nicht. Dafür war das Licht einfach zu schön, in dem vor allem Southwest einschwebte. Doch auch aus weiter nördlichen Gebieten wird nach LAX geflogen, z.B. von Alaska Airlines und Westjet:
Sonderlackierungen jagen funktioniert auch ganz gut, die "California One" war die erste sonderlackierte Southwest, die mir vor die Kamera kam:
Als das Licht schon fast weg war kam dann doch noch ein Heavie, wenn auch "nur" Delta:
Natürlich ohne Licht dann noch ein wirkliches Highlight, Phillipine Airlines A340-300:
Der zweite Kurs wird sogar mit einer B744 geflogen, die kam jedoch nur im Dunkeln an.
Das wars für den ersten Tag, morgen gehts weiter