Spotten in BOS

SYD

Mitglied
Servus,

da ich mich am Samstag für 2 Monate nach Boston verabschiede, wollte ich mal fragen, wie denn das spotten in BOS ist?

War vielleicht schon jemand dort?

Danke und VG

Grüßle,
das einzige das ich da kenne ist das Parkdeck in der Mitte vom Flughafen - von oben hat man einen ganz guten Ausblick - allerdings hat man da auch sofort die Bullen an der Backe - weil Terror und so.

Ansonsten ist das Problem das auf der einen Seite von Logan nur Wasser ist und auf der anderen die Terminals - da gibts nicht viele Lücken wo man gucken kann.

Was ganz nett ist, wenn man Richtung Süden fährt - Qunicy, Braintree usw. fährt da gibts die BlueHills - das ist irgend so was wie ein Naherholungsgebiet, da kann man sich auf einen der vielen Hügel setzen, kann wunderbar auf die Skyline von Boston schauen und in der Regel donnerst alles was ankommt über einen drüber. Aber das würde ich jetzt nicht explizit als Spottinglocation sehen - eher als netten Ort mit Aussicht und Flugzeugen :-)

Ansonsten was gehen könnte, wenn man ein bisserl schaut ist im North End - ganz abgesehen das da was gehen könnte, wenn man sich ans Wasser setzt gibts da saugut was zu essen. Italienerviertel :-))

Sonst fallt mir grad nix ein.
Grüßle
Christian

AHH! Doch eins hab ich noch - Wenn man mit der roten U-Bahn Richtung Süden - also Braintree/Ashmont fährt bis JFK / UMass - kommt man zur JFK Libary - da ist man auch am Wasser und quasi am einen Ende der Landebahn. Da sollte auch was gehen. Aber wenn man schon mal da ist und nix vorbei kommt kann man sich auch die JFK Libary angucken - das ist das Museum von JFK - sehr spannend. Wenn ich so nachdenke und sie aus der Richtung landen - wie meistens - hat man da schon ganz gute Chancen. Vor allem kommt man Öffentlich hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben