Spotten in DOH & DXB

737airberlin

Mitglied
Hallo. Noch fast 1 Jahr bis zum Famlien Urlaub 2012 in Dubai. Dazu habe ich ein paar Fragen

Wie sieht die Aktuelle Rechtslage aus. Spotten in DXB Und wo am Besten ?

Und wie Sieht die Rechtslage in Doha aus Darf mann dort spotten. nd auch da Wo am Besten ??

LG

DOH

Also zur rechtlichen Lage kann ich nichts sagen.
Aber die Flugzeugvielfalt in Doha ist schon recht begrenzt. Bin jetzt etliche Male über Doha geflogen.
Hast halt fast nur QR, vor allem zu Ihren Peaks. Die Europäer kommen alle erst, wenns schon Nacht ist.
Also lohnt sich meiner Meinung nach nicht. !

so long,

greets aus BKK,

mark

In Dubai darfst dich halt nur nicht erwischen lassen.Die ham einen frankfurter Spotter die Speicherkarte mit knapp 5000 Bildern gelöscht.Er wurde auf einem Parkhaus am Airport kontrolliert.Es gibt in der Nähe des Airports ein Hotel,dort befindet sich auf der Dachterrasse ein Swimmingpool wo man die,je nach Windrichtung,ab-und Abfliegenden Maschinen knipsen kann.Ich denk mal ohne Zimmer im Hotel brauchst da aber auch ned hochfahn

Danke für die Antworten. Aber mal Erlich wie kann mann so Blöd sein und sich die Speicherkarte abnehmen Lassen ??????? Bevor die Polizei aus dem Auto aussteigt. Ist die speicherkarte in meiner Hosen tasche. Mann muss die Bilder halt nur jeden Abend auf dem PC Tuen.

Aber wenn ich vom Hotel Spotte. Kann die Polizei mir denn auch was ? Weil wir gehen ins
Premier Inn Dubai Silicon Oasis

Oder kennt ihr Bessere Hotels Nähe Airport ????

Danke für die Antworten. Aber mal Erlich wie kann mann so Blöd sein und sich die Speicherkarte abnehmen Lassen ??????? Bevor die Polizei aus dem Auto aussteigt. Ist die speicherkarte in meiner Hosen tasche.

:thbdwn::shut:

...und du erzählst der Polizei dann, dass du grundsätzlich ohne Speicherkarte fotographierst, oder? War in Singapur in einer ähnlichen Situation, glaub mir, du bist froh, wenn du nur die Bilder löschen musst.

...und du erzählst der Polizei dann, dass du grundsätzlich ohne Speicherkarte fotographierst, oder? War in Singapur in einer ähnlichen Situation, glaub mir, du bist froh, wenn du nur die Bilder löschen musst.
Gerade in solchen Gegenden wäre ich vorsichtig!
Da gabs doch mal nen Spottingbericht, indem welche über ihren Gefängisaufenthalt berichten...

Naja, deswegen hat man mindestens zwei Speicherkarten dabei. Würd halt stündlich die Karten wechseln und den Laptop immer im Rucksack haben, da kann man auch nach einem gewissen Zeitfenster die Bilder sichern. Und wenn man noch ein paar auf der Speicherkarte drauflässt, dann kommen die hoffentlich nicht auf die Idee, dass man schon die Bilder gezogen hat.

Naja, deswegen hat man mindestens zwei Speicherkarten dabei. Würd halt stündlich die Karten wechseln und den Laptop immer im Rucksack haben, da kann man auch nach einem gewissen Zeitfenster die Bilder sichern. Und wenn man noch ein paar auf der Speicherkarte drauflässt, dann kommen die hoffentlich nicht auf die Idee, dass man schon die Bilder gezogen hat.

Jap so sehe ich es auch. Mann muss ja nicht jeden tag 15 Stunden spotten. vieleicht 12 Stunden in der Woche. das reicht denke ich. Danke

Da ich ja vor krurzem auch in DXB war kann ich ebenfalls etwas dazu beitragen.
Eine Mitreisende hat an unserem Gate ein Foto gemacht und der Angestellte meinte dann auch gleich, dass es verboten sei. Ich habe einfach mal gefragt warum und er antwortete, dass es generell hier verboten sei (auch im Terminal!!!). Und wenn man nicht aufpasse, kommt sofort die Polizei, auch drinnen!
Für ihn persönlich ist es kein Problem, aber generell halt nicht erlaubt.

Zurück
Oben