Spotten in LAX

thg

Mitglied
Hallo Leute,

nachdem ich gestern mit LH 453 (Flugzeug war 343 D-AIMG, dem man sein etwas höheres Alter und die beiden Vorbesitzer schon ansieht :-) ) wieder wohlbehalten von meinem USA-Urlaub gelandet bin, möchte ich allen, die vielleicht mal in LAX sind und etwas Zeit zum Spotten haben, folgenden Tip geben: Fahrt zum Radisson-Hotel am Flughafen, dort ganz nach oben (14. Stock), bestellt Euch in dem Restaurant dort einen schönen Drink (oder mehr) und genießt, was da rein- und rausgeht. Es gibt auch eine Tür nach draußen, so daß man ohne Probleme dem Spotten nachgehen kann. Objektiv mit 300-400 mm ist absolut ausreichend, Bilder gibts demnächst auf www.tcgraf.de. Einfach nur genial die Aussicht.

Oder, mach es so, wie ich es gemacht hab.

Nimm Dir irgendein Motel in Nähe der Einflugschneise. Ich war im Motel6. Ich lag im Pool und über mir ist eine 747 nach der anderen drüber. genial

...auf jeden Fall ist LAX ein Mekka für 747-Fans. Ich hab mal ein paar Bilder ins Bilderforum geladen, desweiteren stehen einige mehr auf meiner Page. Also - einfach mal ansehen. ;D

Ich war auch im Raddison Hotel vor 2 Jahren und es war einfach der Hammer weil man hat Sicht auf alles und die Flugzeuge fliegen immer in Richtung Meer an, also einfach nur bestens zu Foto machen! ;)

Zurück
Oben