Spotten in München

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf dem hektischen Vorfeld muß man sich auch auskennen, sonst wird man doch glatt von einem Flieger überrollt vor lauter Fotografieren. :D
Da ist es hintern Zaun schon viel sicherer.

Also auf den Wiesen neben den Taxiways isses doch auch recht sicher, solangs nicht glatt ist;D, und aushalten könnte mans da auch :p

Für die Region Freising sind morgen Winde aus westlicher Richtung vorhergesagt, daher werden wahrscheinlich die Pisten 26 in Betrieb sein.

Gegen abend zu könnte es sein, dass der Wind auf Nordost dreht, dann würde wahrscheinlich die 08 aktiv werden.

A380

Hi Leute bin hier ganz neu aber habe dafür ne super gute nachricht.Ich habe gestern mal im Münchener Flughafen angerufen und die haben gesagt das der A 380 nach München kommen soll und auch am Flughafen landen soll :thbup: .Bin ja mal gespannt ob der wirklich kommt. Gruß Freacky

Hallo @Freacky
willkommen im Forum
Na ja, ich will mal so sagen... Das Thema A380 in MUC ist hier im Forum nicht ganz neu...:whistle:;)

Freacky hat gesagt.:
Hi Leute bin hier ganz neu aber habe dafür ne super gute nachricht.Ich habe gestern mal im Münchener Flughafen angerufen und die haben gesagt das der A 380 nach München kommen soll und auch am Flughafen landen soll :thbup: .Bin ja mal gespannt ob der wirklich kommt. Gruß Freacky

;D Die Frage ist nur WANN?
Diese Jahr, nächstes Jahr.....:eyeb:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben