Spotten in MUC bei Regen

Hallo zusammen,

am MI fliege ich mal wieder zum Spotten nach München und das Wetter soll wohl nicht so gut werden. Die Besucherterrasse ist bei Regen ja teils geeignet, der Hügel jedoch weniger.

Hat jemand vielleicht Tipps, wo man bei Regen noch irgendwie knipsen kann oder sieht's eher schlecht aus ?
Andere Möglichkeit wäre noch eine Airporttour, aber das ist ja auch immer das gleiche :D.

Vielen Dank !

Hallo,
ich war letztens auch bei recht heftigem Regen in München. Wir waren an der Nordbahn. Anfangs schien noch die Sonne, doch mit dem Wechsel von 08 auf 26 kam dann langsam auch der Regen. Daher sind wir an der Straße/Zaun entlang Richtung Terminal 2 gegangen und haben uns dann unter die Brücke gestellt (nicht die, über die die Flieger rollen, sondern die Autobrücke davor;)). Problem war aber ganz einfach der sehr stark eingeschränkte Blickwinkel aufgrund des Netzes und der Bäume. Allerdings kann man, wenn es nicht regnet, am Zaun entlang weitergehen und durch die Löcher knipsen, da man dann nicht mehr so eingeschränkt ist.
Ich hoffe, es hat ein wenig geholfen. Bei Fragen oder Bedarf an Bildern stehe ich gerne bereit, wobei ich auch erst zweimal in MUC war und mich daher nicht ganz so gut auskenne wie die meisten anderen hier im Forum.;)
MfG
Tobias

Hallo zusammen,

am MI fliege ich mal wieder zum Spotten nach München und das Wetter soll wohl nicht so gut werden. Die Besucherterrasse ist bei Regen ja teils geeignet, der Hügel jedoch weniger.

Hat jemand vielleicht Tipps, wo man bei Regen noch irgendwie knipsen kann oder sieht's eher schlecht aus ?
Andere Möglichkeit wäre noch eine Airporttour, aber das ist ja auch immer das gleiche :D.

Vielen Dank !

Also am Mittwoch ist gar kein so schlechtes Wetter angesagt!
25 Grad und gelegentlich leichte Schauer....

Bei Regen könntest auch einfach aufs / ins P20 gehen...
Hast zwar bei der Südbahn das Problem des Gegenlichtes, aber bei Regen is wohl auch egal! :p
An der Nordbahn siehts mit Regengschützten Spotterpositionen eher schlecht aus...

Ich nehm an du hast dann hier kein Auto zur Verfügung, oder?

Trotzdem viel Spaß!

Allerdings kann man, wenn es nicht regnet, am Zaun entlang weitergehen und durch die Löcher knipsen, da man dann nicht mehr so eingeschränkt ist.

Das geht halt nur so lange gut, bis die Polizei kommt...
Ich glaube das sieht man in MUC nicht (mehr) so gerne. Nur als Tipp am Rande.
Ansonsten hilft nur noch der gute alte Regenschirm... ;)

Das geht halt nur so lange gut, bis die Polizei kommt...
Ich glaube das sieht man in MUC nicht (mehr) so gerne. Nur als Tipp am Rande.
Ansonsten hilft nur noch der gute alte Regenschirm... ;)

Kommt wohl auf die Laune der Polizisten an. ;)
Ich stand da teilweise schon mehr als eine Stunde und es sind mehrere Herren in Grün vorbei gefahren, die haben mich nicht mal angeschaut.
Allerdings könntest du insofern recht haben, da ich meine dass im östlichen Teil das Netz erneuert wurde.
(sofern wir alle von der Straße oberhalb der St2584 reden:confused:)

Erst einmal danke für die Antworten :).
Auto habe ich nicht, bin auch sowie so erst 16 ^^.
Das mit dem Parkhaus werde ich dann mal versuchen, dankeschön ! :yes:

Kann ich nur Bestätigen hab ich auch das letzte mal am Port gemacht. Das Parkhaus ist ne gute und trockene angelegenheit;)

MFG Patrick

Zurück
Oben