Spotten in Paris-Orly

Marco Wolf

Mitglied
Ich habe beschlosse mal, STR-ORY-STR zu buchen. Ich glaube das da bestimmt einige von euch schon waren könntet ihr mir da weiterhelfen. Wie siehts denn da mit den Spotting Positionen aus. Die Terasse soll gut sein, gibt es auch noch andere Positionen die zu fuss erreichbar sind. Wäre für mich sehr von Vorteil!

Freue mich über eure Antworten!

Terrasse ist verglast, und im Gegenlicht. Und auch die sonstigen, zu Fuß erreichbaren Positionen in Terminalnähe sind nicht mehr wirklich existent (auf dem Parkhaus), sehr enttäuschend war das alles letzten Sommer, als ich das letzte Mal dort war!

Wie es mit dem Wagen ausschaut weiß ich nicht, da müßte es ein paar gute Positionen im Anflug geben, k.a. Ahnung ob und wie die sich zZ anstellen da.

Whoops

Hallo Marco,

ich weiß zwar nicht, wie man an die Spots mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, aber es soll wohl gehen. Auf meiner Seite (http://www.spotter.de.vu) gibt es eine Beschreibung zu ORY. Ich hoffe, sie hilft Dir weiter.

Gruß

Mathias

Mit Taxi in den Anflug der Südbahn (ca. 11,- Euro). Von dort kann man bei Westwind (herrscht überwiegend) die Maschinen in Anflug sehr gut aufnehmen (leider oft spät erkennbar was kommt!!!). Zurück ist es dann ein 45 Minuten Fußmarsch oder Taxi stoppen unterwegs. ;)

Von der Besucherterrasse kann man am späten Nachmittag ein paar Aufnahmen machen. Aber viel geht nicht vor die Linse. Scheiben sind eigentlich okay. :)

@hias:

Den Punkt D auf Deiner Seite über Orly kann man in der Zwischenzeit vergessen, das Parkaus wurde mit Sichtschutz versehen!

Whoops

@Whoops

das ist schon richtig, allerdings könnte man, sofern das immer noch so ist, vom äußersten rechten Rand des Parkhauses ein paar Bilder machen. War aber nicht so leicht und außerdem war ich Ewigkeiten schon nicht mehr dort.

Gruß

Mathias

Zurück
Oben