Ich bin nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag in London um der Farnborough Airshow einen Besuch abzustatten. Bei der Gelegenheit will ich auch mal für ein paar Stunden in Heathrow zum Spotten vorbeischauen. Da einige von euch schon dort Tage verbracht haben würden mich ein paar Tipps freuen.
Daher einige Fragen:
* Wo kann man denn am besten Spotten (bin mit ÖPNV unterwegs). Hab gehört in der Nähe der U-Bahnstation Hatton Cross ist es super? Wie ist das mit Runwaynutzung, wo ist man bei welchem Betrieb am besten?
* Gibt es am Flughafen selber sehenswertes? Besucherterassen o.ä.? Die Terminals selber sind nicht so der Hit, war da selber schon oft genug beim Umsteigen.
* Welcher Tag und welche Uhrzeit eignet sich am besten (Do-Sa ganztätig und So bis nachmittag möglich)
* Gibt's in Gatwick und London-City irgendwelche sehenswerten Positionen? Da ich in LCY ankomme und LGW starte komm ich an beiden Flughäfen vorbei.
* Auf welcher Seite ist bei einem Flug nach London-City der besser Platz?
* Gibt es Tipps für Farnborough? Bin da zum ersten Mal...
* Andere aus Sicht der Luftfahrt interessante Dinge in und um London?
Bedanke mich schon für eure Antworten!
Daher einige Fragen:
* Wo kann man denn am besten Spotten (bin mit ÖPNV unterwegs). Hab gehört in der Nähe der U-Bahnstation Hatton Cross ist es super? Wie ist das mit Runwaynutzung, wo ist man bei welchem Betrieb am besten?
* Gibt es am Flughafen selber sehenswertes? Besucherterassen o.ä.? Die Terminals selber sind nicht so der Hit, war da selber schon oft genug beim Umsteigen.
* Welcher Tag und welche Uhrzeit eignet sich am besten (Do-Sa ganztätig und So bis nachmittag möglich)
* Gibt's in Gatwick und London-City irgendwelche sehenswerten Positionen? Da ich in LCY ankomme und LGW starte komm ich an beiden Flughäfen vorbei.
* Auf welcher Seite ist bei einem Flug nach London-City der besser Platz?
* Gibt es Tipps für Farnborough? Bin da zum ersten Mal...
* Andere aus Sicht der Luftfahrt interessante Dinge in und um London?
Bedanke mich schon für eure Antworten!