Domi22
Mitglied
Servus ,
ich war auch in Karlsruhe Baden/Baden vor Ort und war natürlich auch spotten
Der Flughafen wirkt sehr schön und sehr geräumig.
Im Terminal hat man sehr viel Platz, wodurch ich sehr erstaunt war.
Memmingen (750.000 Passagiere) hat nur rund ein Drittel des Terminals in Karlsruhe (997.000 Passagiere).
Aus Mallorca war wieder der "Albino" von airberlin auf dem Weg zum FKB.
airberlin (operated by TUIfly) // Boeing 737-86J(WL) // "D-ABAF" all white c/s // AB 7653 aus Palma de Mallorca
Noch eine Aufnahme.
Die Maschine in voller Größe
airberlin (operated by TUIfly) // Boeing 737-86J(WL) // "D-ABAF" all white c/s // AB 7653 aus Palma de Mallorca
Ryanair ließ es ordentlich qualmen ...
Man beachte auch den Vogel unter dem rechten Winglet
Ryanair // Boeing 737-8AS(WL) // "EI-EBL" // FR 2352 aus Palma de Mallorca
Wegen den Pfinstferien hat airberlin die Mittags-Frequenz nach Berlin gestrichen.
So steht die Dash 8Q400 nun nach der Landung am Morgen bis zum Nachmittag in Karlsruhe.
airberlin (operated by LGW) // De Havilland Canada DHC-8-402Q // "D-ABQA" // AB 6637 nach Berlin-Tegel
Hier noch ein kleiner Ausblick auf das airberlin-Vorfeld
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder!
ich war auch in Karlsruhe Baden/Baden vor Ort und war natürlich auch spotten
Der Flughafen wirkt sehr schön und sehr geräumig.
Im Terminal hat man sehr viel Platz, wodurch ich sehr erstaunt war.
Memmingen (750.000 Passagiere) hat nur rund ein Drittel des Terminals in Karlsruhe (997.000 Passagiere).
Aus Mallorca war wieder der "Albino" von airberlin auf dem Weg zum FKB.
Noch eine Aufnahme.
Die Maschine in voller Größe
Ryanair ließ es ordentlich qualmen ...
Man beachte auch den Vogel unter dem rechten Winglet
Ryanair // Boeing 737-8AS(WL) // "EI-EBL" // FR 2352 aus Palma de Mallorca
Wegen den Pfinstferien hat airberlin die Mittags-Frequenz nach Berlin gestrichen.
So steht die Dash 8Q400 nun nach der Landung am Morgen bis zum Nachmittag in Karlsruhe.
airberlin (operated by LGW) // De Havilland Canada DHC-8-402Q // "D-ABQA" // AB 6637 nach Berlin-Tegel
Hier noch ein kleiner Ausblick auf das airberlin-Vorfeld
Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder!