Spotterhotel SFO und HNL

Theo

Mitglied
Ich hoffe es gibt diesen Thread nicht schon.

Mein Bitte/Frage:

1) Kann mir jemand in SFO und HNL Hotels empfehlen, von denen man abfliegende oder startende Maschinen gut beobachten kann ?

2) Wie weit ist es vom Terrminal 7 zum international Terminal (der LH) in LAX?

Thanx

Gruß Theo

Zu 1.) kann ich leider nicht so viel beitragen, da ich in SFO bisher nur früh am Morgen abgeflogen bin und mich nicht um das Spotten kümmern konnte (leider).

zu 2.) Die Entfernung zwischen Terminal 7 und dem Tom Bradley (internationales Terminal) in LAX dürfte bei ca. 1 km liegen. Dies gilt jedoch nur, wenn man dahin laufen kann. Beim Fahren ist es auf jeden Fall mehr, da man durch die Anordnung der Terminals und der Verkehrsführung als Einbahnstraße quasi um das ganze Areal herum muß. Näheres dazu auch unter http://www.lawa.org/lax/terminalMap.cfm zu finden.

Hier zur Info aus Airliner.de:

SFO: Embassy Suites San Francisco Airport South liegt direkt an der Bay und damit am Anflug auf SFO.

Aber die Bayview-Suiten kosten m.W. extra, und ganz billig ist das Hotel nicht...dafür sind aber die Cocktails zur Happy Hour und das Frühstück (mit Omlettes "made to order") gratis.

Alternativ kannst Du auch das Marriott SFO nehmen, das liegt auch an der Bay, dürfte aber meist noch teurer sein. Günstige Hotels mit Bayview gibt es m.W. nicht.

Zurück
Oben