Spotterinfo für heute

J-Bird

Mitglied
Heute ist wieder MK DC-8 geplant, von 6:00- 19:00 Uhr
Außerdem fliegt LTU heute mit Dutchbird 752 PH- DBB,
in MUC 12:20-13:20 Uhr aus bzw. nach Palma

moin moin - wens interessiert, die 767 von Lauda-Air steht immer noch vor der LTU-Halle. Hat jemand ne Ahnung wann das Ding startet, oder ob die länger krank ist - was anderes wirds ja wohl kaum sein, alltäglich ist das Dingens ja nicht da.

Servus

Der Qatari A319 geht um 16:35 gen LHR!
Die OE-ITA geht um 14:00 gen Basel!
Um 11:00 kommt TK 310 TC-AKP aus IST!

Also heute vormittag ist ne LaudaAir Itali B767-300 von MUC nach LIMC geflogen...

Habe ich nur beim arbeiten gesehen, weiß also nicht, welche Maschine das war....

Heute abend soll noch Ferry aus DUS auf LTU Flugnummer eine Air Finland B757 kommen OH-AFJ ETA 20.30 - geht in den N/S.

Heute war Thai Airways mit der HS-TGW Star Alliance in MUC :D
Ebenso war die LOT auf dem Spätnachmittagsflug mit der SP-LDC mit Star Alliance Lackierung in MUC ;D

Die Air Finnland 757 geht heute Mittag gegen 14.00Uhr nach Griechenland für LTU und kommt am Abend wieder um dann gegen 21.30Uhr Ferry nach Helsinki zu fliegen.

Heute sind zwischen 9:00 und 10:00 Uhr zwei Thomson Holiday 757
angekündigt und zwar die G-BYAE und die G-BYAF. Schade daß das
Wetter nicht so berauschend ist.

[quote author=J-Bird link=board=1;threadid=1228;start=0#msg14124 date=1092550450]
Schade daß das
Wetter nicht so berauschend ist.
[/quote]

Was hat das Wetter damit zu tun?
Seit ihr alle Schönwetter-Spotter? ;D ;D

[quote author=QR 380 link=board=1;threadid=1228;start=15#msg14127 date=1092558230]
Wenn du fotografierst brauchst halt mal Licht und Sonne.
[/quote]

Falsch - nur Licht.
Die Sonne ist nur der Bonus, wenn wir alle unsere Teller aufgegessen haben.
Ich fahr gegen Mittag mal raus nach MUC.
Vielleicht sieht man ja was Interessantes.

[quote author=Raptor link=board=1;threadid=1228;start=0#msg14125 date=1092556186]
Was hat das Wetter damit zu tun?
Seit ihr alle Schönwetter-Spotter? ;D ;D
[/quote]

Es sieht mit Sonne halt besser aus obwohl es mir persönlich
egal ist. Habe meine Bilder gemacht. Und es hat nicht geregnet,
was will man mehr. Man kann nicht alles haben. :) :)

Dann schau dir mal Bilder an, wo "nur" Licht da ist, und vergleiche dann mal mit Sonne.

Ich könnte mir vorstellen, eure Lichtverhältnisse waren heute gar nicht so mies, oder?! Ist doch noch ganz schön geworden.

Zurück
Oben