Spottertrip in SZG

Korbinian K.

Mitglied
Hallo zusammen!War gestern mit meinem Bruder Sebastian und seinem Freund Frank in SZG!War der absolute hammer!War mein erstes richtige mal spotten ins SZG und wollte fragen wie euch die pix gefallen!Alle bilder sind mit einer Nikon D70 plus AF-Nikkor 75-300 f 4,0-5,6 aufgenommen!Die bilder sind aus meiner Upload queue bei airliners!
Viel Spass:)

Dsc_0245.jpg

Dsc_0202.jpg

Dsc_0363.jpg

Dsc_0382.jpg

Dsc_0183.jpg

Dsc_0348.jpg

Hallo Korbi,

gute Bilder, Gutgemacht. Ich würde aber (ev. mit einem Bildbearbeitungsprogramm)
die größe ändern. Z.B. auf 10 x 15 cm bei ~ 125 dpi. Dann kommst du auch auf unter die
max 200 kB. und man kann die Aufnahmen ohne Scrollen anschauen.

sehr schöne fotos ! ...nun ich glaube, die verkleinerung der fotos hätte zwar den vorteil, dass sie einfacher zum anschauen wären, aber gerade das abbilden in dieser hier gezeigten grösse beweist die qualität der fotos.
wirklich gut geworden, vor allem bei der wintersonne, die so gefährlich gelblich wird am nachmittag, meistens nicht so leicht zu "handlen".
wäre gerne mit dabei gewesen.

wobei ich mich gerade an diesem wochenende gar nicht beschweren darf, es waren viele schöne exoten in MUC. - ...und das fotowetter dazu-traumhaft.

@ korbinian - für dich hoffe ich, dass die "ehrenwerten" herren der jury von a...net da nicht wieder irgendwelche dinge finden, um die bilder nicht in die datenbank aufzunehen. wir wissen ja, das diese leute die flöhe husten hören und ein staubkorn auf dem bild aus 5 meilen entfernung und gegen den wind erkennen können.

viel glück dabei.

[quote author=STE-Fan Bandoli link=board=8;threadid=2037;start=0#msg25483 date=1105910142]
die "ehrenwerten" herren der jury von a...net da nicht wieder irgendwelche dinge finden, um die bilder nicht in die datenbank aufzunehen.[/quote]

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Ihr immer rumschimpft mit den Airliners.net Screenern. Evtl. sind sie ja manchmal etwas streng, allerdings können sie sich diese hohen Maßstäbe auch erlauben, und die Qualität der Datenbank sprich sowieso dafür!

Whoops

Schöne Bilder!

Wegen airliners: Na ja, manchmal ist es schon ziemlich krass, was die da ablehnen, aber man muß halt damit leben. Freu mich grad, daß sie fast alle meine Bilder, die ich letztens wieder hochgeladen habe, angenommen haben ;). Mit ner DSLR geht das dort alles viel einfacher. Aber die Exoten kommen trotzdem alle auf Dia!

@Whoops

ich weiß nicht. Wenn man sich a.net mal anschaut, muß ich leider sagen daß gewisse
Namen jeden "Schrott" einstellen können. Und bei anderen wird aus der Mücke ein
Elefant gemacht. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht. Deshalb stelle
ich außer mal ab und zu hier im Forum nix mehr zur Verfügung.

Das mit den gewissen Namen stimmt allerdings schon irgendwie in gewisser Weise. Ich glaub, wenn man mal 3000 Photos oben hat, dann darf man sich selbst screenen oder so, das wäre ne Erklärung...

Whoops

Spotten in SZG

Hallo,

ich komme nächste Woche nach Salzburg und wollte mich mal ein bißchen am Flughafen umschauen. Wo gibt's da gute Standorte wo man mit dem Auto hinkommt und wo man das Auto auch parken kann ohne Ärger mit der Polizei zu bekommen.

Danke.

Gib dich nicht als Deutscher zu erkennen, dann gibts auch keine Probleme mit den Ösi-Bulls :D (Ey, ciao tutti, sono italiano eh....)

Zurück
Oben