Hallo
Wir, eine kleine Gruppe der ASA-Spotters flogen vom 4. - 14. Juli nach Portugal. Es war ein genialer Urlaub dem Airport Lisabon, Madeira und AB Sintra zum spotten. Jetzt möchte ich euch kurz einen kleinen Auszug von meinen Fotos von Sintra zeigen. Denn hir war der 57 Jahrestag Luftwaffe. Im vorhinein möche ich mich noch bei den Portugal Spotters bedanken da sie uns alle Berechtigungen besorgt haben +Spotterpass!!
Am 4. Juli gleich nach der Ankunft in Potugal und besorgen des Mietautos ging es auf den schnellsten Weg nach Sintra (mit ein paar Verfahrer )
Das war das erste was wir bei Carlos erhalten hatten.
Dann ging es im Gänsemarsch übers Vorfeld zur Runway.
Und da wartete schon eine C-130 Herkules
By alfatom, shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2009-07-15
Dann ging es schlag auf schlag.
CASA 212 Aviocar
STOL eigenschaften Testen der CASA 212
Dann war eine Staffel F16 A und B zu uns am Weg.
Dannach ging ich mal das Vorfeld Begutachten!!
C-130 Herkules
Ich hoffe es gefällt!!
Lisabon und Madeira kommen später
Wir, eine kleine Gruppe der ASA-Spotters flogen vom 4. - 14. Juli nach Portugal. Es war ein genialer Urlaub dem Airport Lisabon, Madeira und AB Sintra zum spotten. Jetzt möchte ich euch kurz einen kleinen Auszug von meinen Fotos von Sintra zeigen. Denn hir war der 57 Jahrestag Luftwaffe. Im vorhinein möche ich mich noch bei den Portugal Spotters bedanken da sie uns alle Berechtigungen besorgt haben +Spotterpass!!
Am 4. Juli gleich nach der Ankunft in Potugal und besorgen des Mietautos ging es auf den schnellsten Weg nach Sintra (mit ein paar Verfahrer )
Das war das erste was wir bei Carlos erhalten hatten.
Dann ging es im Gänsemarsch übers Vorfeld zur Runway.
Und da wartete schon eine C-130 Herkules
By alfatom, shot with Canon EOS 350D DIGITAL at 2009-07-15
Dann ging es schlag auf schlag.
CASA 212 Aviocar
STOL eigenschaften Testen der CASA 212
Dann war eine Staffel F16 A und B zu uns am Weg.
Dannach ging ich mal das Vorfeld Begutachten!!
C-130 Herkules
Ich hoffe es gefällt!!
Lisabon und Madeira kommen später