Spotting MUC 20.03.08

MUCfly

Guest
Liebe Forumgemeinde,

am 20. März werde ich mal wieder einen Spottingtag am Münchner Flughafen einlegen, dieses Mal leider solo.
Gibts für dieses Datum evtl schon irgendwelche besonderheiten im Flugplan?Ich hatte da an Cargo oder ein domestic A340 gedacht usw...?

Des Weiteren wollte ich mich erkundigen, ob ich unter Umständen jemanden hier aus dem Forum treffen würde, dann könnte man den Tag evtl. gemeinsam "verspotten".

mfg Oli

Leider ein Donnerstag. da siehts schlecht aus mit gemeinsamm "verspotten".

sonst gerne mal

gruß Heiko

Ja, hat sich leider so ergeben.
Bei schlechtem Wetter am Donnerstag halte ich mir die Option für den Samstag noch offen.
Des Weiteren erfolgt meine Anreise von STR nach MUC diesmal wieder über FRA mit (scheduled) A300-600 als LH970.
Bei Interesse könnte ich ein paar Bilder sowohl vom Flug, als auch vom Spotten hier posten.

Aufgrund der Wetterlage und den Aussichten haben sich meine Pläne geringfügig geändert, werde nun doch am Samstag (22.03.) in MUC sein.
Wie gesagt, wenn an diesem Tag sonst noch jemand zum Spotten in MUC sein wird, trifft man sich evtl. auf dem Hügelchen. ;)

Also ich würe höchst wahrscheinlich am 29.03 noch mal nach MUC fahren. Vielleicht sieht man sich ja mal ;).

Gruß
Alex

Alles Klar!
Ich hoffe ich werde dieses mal endlich Glück haben und den -noch planmäßigen- A300 von FRA nach MUC erwischen. Bilder vom Flug und vom Spotting werde ich dann hier wie versprochen posten.

Zurück
Oben