STAR ALLIANCE NEWS: UA, TG, SQ, SK, AC, NH etc.

Service to operate three times a week from January 2012, then increases to Daily

Sind bei der Regelung, das 2 tägl. Flüge ex D nach HND geflogen werden dürfen, nur ausländ. Carrier gemeint, oder wird ANA hier auch mit einbezogen?

Edith meint:

NH203 HND0100-0525FRA 1--4-6-
NH204 FRA1115-0645+1HND 1--4-6-
 
Zuletzt bearbeitet:
Swiss soll im Sommer 2012 Taeglich von ZRH nach PEK fliegen. Quelle: LH China

Ausserdem schein demnaechst was aus PVG in richtung DE (nicht MUC oder FRA) von Air China kommen. Gleiche Quelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem scheint demnächst was aus PVG in richtung DE (nicht MUC oder FRA) von Air China kommen. Gleiche Quelle :D
Kann eigentlich nur DUS sein. LH hatte PVG ja bereits als nächstes asiatisches Fernziel ex DUS für den SFP 2012 verlauten lassen. Jetzt kommen wohl NRT und DEL und PVG kann man ja einfach von CA bedienen lassen, die damit zu den 4/7 nach PEK dann einen täglichen Flug oder mehr nach China anbieten könnten.
 
Ausserdem schein demnaechst was aus PVG in richtung DE (nicht MUC oder FRA) von Air China kommen. Gleiche Quelle :D
Laut dieser Quelle
http://www.rp-online.de/region-dues.../lufthansa-plant-flug-nach-shanghai-1.2161379
scheint LH selbst DUS-PVG fliegen zu wollen. Wenn die Info mit CA stimmt, blieben demnach nur HAM oder BER übrig... Denn LH und CA auf DUS-PVG ist eher unwahrscheinlich. Oder LH fliegt 4/7 und CA 3/7, bei gemeinsamer Vermarktung könnte so ein täglicher Flug angeboten werden.
 
Was ich mir durchaus vorstellen könnte, zumal LH ja normalerweise neue Flüge nicht gleich 7/7 auflegt. Eine Aufteilung mit CA wäre durchaus sinnvoll.

takeoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben