STAR ALLIANCE NEWS: UA, TG, SQ, SK, AC, NH etc.

Oh, ich hatte A330-200 gelesen!
Allerdings sind die -300er, die Du vergleichst von der Produktion 2 Jahre auseinander. Sprich F-WWKG--> TC-JNO von 2012 und TC-JOC VON 2014. Ab 2013 stieg man um von RR auf GE um. Warum, keine Ahnung!

Oh, ich hatte A330-200 gelesen!
Allerdings sind die -300er, die Du vergleichst von der Produktion 2 Jahre auseinander. Sprich F-WWKG--> TC-JNO von 2012 und TC-JOC VON 2014. Ab 2013 stieg man um von RR auf GE um. Warum, keine Ahnung!

Wenn man hört, was die RR im Vergleich zu den GE kosten, würde es mich nicht wundern, wenn hier kurzfristig Geld eingespart werden soll...

Über Washington sind Learjets verboten.
Ja, dann ist es eben eine Cessna.. ;D

Hmmm... Und dass das ganz einfach nur einen Art "Werbeaufnahme" für ACA war, und die Learjet 25 eine Ausnahmegenehmigung hatte?
Oder dass die Learjet 25 nicht wusste, dass sie nicht über Washington drüberfliegen darf? Und vor allem: Die Aufnahme ist bei Washington entstanden, nicht über Washington!

Dass dieses Bild von einem russischen Satelliten stammt, halte ich für ausgeschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte:

Könntest du bitte deine Sarkastischen und Ironischen Äußerungen so markieren, dass man diese auch erkennt?
Sonst ist es sehr schwer zu unterscheiden, was du Ernst meinst und was eben nicht!

Haltung bitte, nicht auf den letzten Metern schlappmachen; sonst kennt sich T.H. am End nicht mehr aus.

"Werbeaufnahme"? Das ist keine 777! Du verhedderst Dich heillos in Deinen Theorien... Am Ende verdächtigst Du noch China, weil das Foto von West nach Ost aufgenommen wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben