Steckdosen im MUC?

400d-spotter

Mitglied
Hey Leute, da ich oft
viele Stunden, teils halbe Nächte am MUC verbringe und
oft den Laptop dabei habe, wollte ich mal fragen ob ihr irgend
welche Steckdosen wisst, an denen ich den Laptop anschließen könnte?

T1, T2 oder Zentralbereich spielt keine Rolle.

Sitzgelegenheit daneben wäre natürlich prima ;)

MFG und danke

Stefan

Es gibt im T2 nicht öffentlicher Bereich vereinzelt Steckdosen.
Diese sind allerdings z.t. auch sehr hart umkäpft ;)

Sitzbänke sind direkt daneben, musst aber aufpassen da die Kabel schnell zu Stolperfallen werden!

im terminal 1 im keller, also da wo die laufbaender sind neben feuerloescher. Keine ahnung grad ob ueberall, aber zumindet wenn man vom zentralbereich zum terminal ruebergeht.

ich koennte ja nun fragen, was du mit "da zwei alle Tasten" meinst, aber es koennte mir auch ziemlich egal sein.

Ahh Leute, ich hab die super perfekte gefunden. Aber wirklich nur eine, bin alles abgelatscht. Auch wenn der Sperrgepäckmensch, oder wer auch immer da gegenüber war, mich komisch angeguckt hat, als ich mich die 3. Nacht in folge da mitm Laptop hin gehockt hab ;).

Bei Interesse PN..

Stefan

Also ich wüßte da ein paar richtig schöne Steckdosen im T2, mit richtig geilen Sitzmöglichkeiten. Geht doch ganz einfach nach der Sicherheitskontrolle in eine der super-schönen Lufhansa Lounges und Surft dort solange bis der Arzt kommt.
Tolle blaue Leder-Sessel, umsonst zu trinken was will man mehr!!!:blush:

Also mein persöhnlicher Tip, die Senator Lounge auf dem G-Level. Superschön ist es dort. :thbup:

Werd nach jetziger Planung heute mal wieder vor Ort sein.

Also ich wüßte da ein paar richtig schöne Steckdosen im T2, mit richtig geilen Sitzmöglichkeiten. Geht doch ganz einfach nach der Sicherheitskontrolle in eine der super-schönen Lufhansa Lounges und Surft dort solange bis der Arzt kommt.
Tolle blaue Leder-Sessel, umsonst zu trinken was will man mehr!!!:blush:

Also mein persöhnlicher Tip, die Senator Lounge auf dem G-Level. Superschön ist es dort. :thbup:

Werd nach jetziger Planung heute mal wieder vor Ort sein.

Du mich auch ;)

Darf man eigentlich im FOC mit Besucherausweis da an die Inet Points? :D

Zurück
Oben