Stellplan gesucht

yogibear_II

Mitglied
Es gibt eine Übersicht darüber auf welchen Positionen welche Fliegergrößen (nebeneinander) abgestellt werden können ohne dass es Probleme gibt.
Weiß jemand ob und wo es die online gibt oder kann es jemand online stellen?

So viel ich weiß, gibt es nur Pläne, auf denen eingezeichnet ist, bis zu welcher Größe generell auf welcher Position abgestellt werden kann. Wer neben wem stehen kann, das wird zu unübersichtlich, da ja jede Position mindestens eine weitere beeinflußt und ihrerseits beieinflußt wird. Diese Sachen sind in Programmen hinterlegt.

Ja das kann sein, dass nur die Maximalgröße eingezeichnet war. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Das müsste aber der Plan sein, den ich suche.

soviel ich weiss gibt es diesen plan leider nicht online. hab heute mal draufgeschaut, ist leider ein Copyright von der FMG drauf, so dass ich ihn auch nicht online zur verfüung stellen kann

almighty

Wenn man z.B. die Positionen 107 bis 113 anschaut, versteht man vielleicht die Problematik der Darstellung der Abhängigkeiten!

Ja vielen Dank das geht schon mal in die richtige Richtung.
Ich erinnere mich aber, dass es einen anderen gibt, in dem die Flugzeuggrößen deutlicher wurden.

Auf jeden Fall interessant zu sehen, falls Air India tatsächlich mit 4 oder 6 B747 gleichzeitig käme, da werden die möglichen Positionen am Terminal eng.

den plan haette ich mir auch gern angeschaut, aber leider geht der link nicht mehr ... aufgrund von wartungsarbeiten ... naja mal schauen vielleicht hab ich morgen bessere karten ...

Hab's grad mal gecheckt und der Link funktioniert! Nur ist das halt die Karte mit den Stellplätzen und deren Nummerierungen. Die Größen sieht man halt nur bedingt.

Zurück
Oben