StuStaCulum 2014 - das studentische Musik- und Kleinkunsfestival in Freimann

MANAL

Mitglied
Als einer der vielen ehrenamtlichen Mitorganisatoren mache ich hier mal Werbung für dieses non-profit Festival das morgen zum 26. Mal in der Studentenstadt München-Freimann eröffnet.

Auf den 5 Festivalbühnen findet an den 4 Tagen sicher jeder seine Musikrichtung. Eintritts- und Bierpreise sind studentisch günstig, gerade mal 5 EUR für 4 Tage und 2,50 EUR die Halbe. Ermöglicht wird dass durch eine rein ehrenamtliche Organisation und Künstler die unentgeltlich auftreten.

Zudem bietet sich während des Festivals ein Besuch der Bar auf der Dachterasse im 19. Stock des Hochhaus in der Studentenstadt. Viele kennen sich das Hochhaus mit dem BMW-Logo auf der Nordseite wenn man auf der A9 in die Stadt fährt. Die Aussicht über die Stadt ist sehenswert.


plakat_stustaculum_2014.jpeg
 
Zurück
Oben