[Suche] Logo-Tasse "M"

YYZ

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Logo-Tasse wie auf dem Bild. Meine ist heute zu Bruch gegangen und hat für mich einen emotionalen Bezug zu einem verstorbenen Freund. Falls jemand so eine Tasse besitzt und sich von ihr trennen kann oder falls jemand weiß, wo ich so eine Tasse erwerben kann, bin ich sehr dankbar.
Beim Airport-Shop habe ich schon angefragt.
1732445607016.jpeg
Grüße,
Manuel

Eine erste Suche in meinen Schätzen in der Wohnung war erfolglos Ich muss dazu an die Kisten im Keller, aber das wird dauern.

Ich habe auch so eine, aber benutze die regelmäßig und will mich deshalb nicht davon trennen. Meine habe ich glaube damals beim Testbetrieb vom Satelliten bekommen bei dem ich mitgemacht habe.

Hi, geht es dir um die Form dieser Tasse oder um das Logo? Ich habe noch zwei dieser Tassen mit S-Bahn München;)

Ich habe auch so eine, aber benutze die regelmäßig und will mich deshalb nicht davon trennen. Meine habe ich glaube damals beim Testbetrieb vom Satelliten bekommen bei dem ich mitgemacht habe.
Da hatten wir unsere Tassen auch her. Der Testbetrieb war einer der letzten Tage, die wir gemeinsam unternommen hatten, bevor mein Freund gestorben ist, daher die Suche nach Ersatz.
Aktuell habe ich ein konkretes Angebot plus die Kellersuche von oliver2002. Ich möchte Euch nicht unnötig überstrapazieren. Falls doch noch was schief gehen sollte, würde ich mich nochmal melden.

Vielen Dank für Euer aller Engagement!

Manchmal hat man Glück und findet sowas auf dem Wintermarkt. Da scheint der Flughafen-Shop (unbewusst?) so manchen Restposten, der irgendwo im Lager gefunden wird, zu verkaufen. Hatten wir mal einen Baumschmuck gefunden, den es im Shop schon lange nicht mehr gab.

Einen großen Dank an A.359 und an do328. Dank Euch bleibt die Erinnerung an meinen Freund und an den tollen Tag beim Sat-Testbetrieb ein Stück weit mehr erhalten. Ich werde Eure Tassen in Ehren halten und mit Argusaugen darauf achten, dass meine Kinder nicht mehr in die Nähe kommen.

Zurück
Oben