Syrian Arab stockt ab Juni 04 auf

flymunich

Aktives Mitglied
Ab Juni 04 stockt Syrian Arab der Verbindung von München nach Damaskus um einen zusätzlichen Dienstagskurs mit A320 über Frankfurt auf.

Wenn man bedenkt, daß RB ein weiterer Abzugskanditat war :D

@flumuc
diese Möglichkeit besteht immer.

Angeblich sind auch die Royal Jordanian-Kurse urplötzlich relativ gut ausgelastet. Waren auch ein Abzugskandidat. Nahost bommt, trotz tlw. bombiger Stimmung!!! ;D

RJ kommt in letzter Zeit auch fast ausschließlich wieder mit A 310 an Stelle A 320.

Aber irgendwie müssen die "Fahnenflüchtigen", die der "Bombenstimmung" entgehen wollen, ja befördert werden. ???

Was ist denn plötzlich in MUC los? Alles läuft plötzlich gut, es soll jede Menge neue Strecken und Airlines kommen. Man liest hier jeden Tag neue gute Melldungen. Gefällt mir irgendwie ;)

Ich versuche auch nur weitgehend Positives zu verbreiten. ;)

Die anderen Dinge werden einfach verdrängt. ;D ;D ;D

bitte? syrianair wollte gehen-nie! die flüge von denen sind bereits ausgebucht-vor allem die nach aleppo! rj das gleiche, die machen vor allem mit dem transit-geschäft in amman jede menge pax da sie günstig und den leute einen kostenlosen stopover+kostenloses hotel bieten!

1.ich bin araber, stamme aus palästina und der größte teil meiner bekannten fliegt diesen sommer bzw. regelmäßig nach jordanien
2.mein schwager ist halb-syrer, aus aleppo, ebenfalls avia-fan (arbeitet bei der DFS), und is sehr gut über die syrischen reisegewohnheiten und syrianair informiert, und diese sagen dass z.B. jetzt April bereits im november ausgebucht war!

@ibi
auch wenn du es nicht wahr haben willst, RB und RJ, haben mit den Gedanken gespielt MUC einzustellen. Es ist leider so.

Ich frag mich auch, was die Bemerkung von checkin sollte. Warum sollte er denn nicht Araber sein? Ist das so außergewöhnlich ???

Nein, das ist nichts außergewöhnliches, nur in diesem Zusammenhang klang es für mich zynisch.
Sollte ich falsch liegen, sorry.

checkin, liegst wirklich falsch. Als ibi sich vorgestellt hat, hat er es schon einmal gesagt. Ausserdem hat er es auch einmal im Zusammenhang mit ElAl bzw. der LH-Flüge nach Israel und der Querelen mit der Israelischen Regierung gesagt.

Mir war schon klar, dass Du es missverstanden hast.

tsts.... erstmal danke an die posts die mich verteidigt haben!

ich bins ehr wohl araber und das ist auch gut so!
informier dich bevor du so nen mist verzapftst....

zu deiner info: ich habe auch verwandte in riyadh!

[quote author=ibi link=board=1;threadid=635;start=15#msg5575 date=1082726702]

...ich bins ehr wohl araber [/quote]

;D Kann man doch wohl auch an der Schreibweise sehen !!! ;D ibi schreibt nämlich von rechts nach links und dadurch kommen immer mal Buchstaben und Leerzeichen durcheinander ;D

der schneekönig und dieser sarkasmus.... aber vielleicht liegt des wirklich daran...wir araber sind nun mal etwas eigen ;D

Zurück
Oben