TheFallen
Mitglied
Hallo liebe MUC Techniker. Besonders LH-Technik.
Wir haben gestern folgendes in FRA beobachtet:
An einer China Eastern Maschine wurde nach dem Boarden noch am Terminal am rechten Winglet herumgeschraubt. Dieser klemmte wohl und es wurde ewig daran herumgezogen und geschoben. Als die Besucherterasse im Terminal 2 um 17.00 zumachte waren die Jungs noch nicht fertig.
Das Technik Personal war LH-Technik.
Abflug Geplant: 14.30 (oder so)
Abflug Vorraussichtlich: 21.00
Findet sowas in MUC auch statt?? Ist sowas "normal", dass reperaturen am Terminal durchgeführt werden??
Weiss da jemand mehr, was daran kaputt war??
Gruß,
Jan
Sorry für die weißen Flecken, es hat ein wenig geschneit gestern.
Wir haben gestern folgendes in FRA beobachtet:
An einer China Eastern Maschine wurde nach dem Boarden noch am Terminal am rechten Winglet herumgeschraubt. Dieser klemmte wohl und es wurde ewig daran herumgezogen und geschoben. Als die Besucherterasse im Terminal 2 um 17.00 zumachte waren die Jungs noch nicht fertig.
Das Technik Personal war LH-Technik.
Abflug Geplant: 14.30 (oder so)
Abflug Vorraussichtlich: 21.00
Findet sowas in MUC auch statt?? Ist sowas "normal", dass reperaturen am Terminal durchgeführt werden??
Weiss da jemand mehr, was daran kaputt war??
Gruß,
Jan
Sorry für die weißen Flecken, es hat ein wenig geschneit gestern.