Tegel + SXF 2011

Tolle Bilder aus TXL! :thbup: Nur meine Danke-Buttons sind leer... :rolleyes: Eine Frage habe ich noch.
Wie lange fliegt die OM (MGL) noch mit der B763 nach TXL? Ich hab irgendwann mal was von ZMUB ULN -EDDF FRA gelesen... Im übrigen bekommt Mongolian Airlines im September die zweite B763.

LG Lehmann

Wie lange fliegt die OM (MGL) noch mit der B763 nach TXL? Ich hab irgendwann mal was von ZMUB ULN -EDDF FRA gelesen...

Sie wollten ab diesen Sommer nach FRA fliegen, haben es aber bleiben lassen. Gründe sind mir unbekannt, wahrscheinlich die Kosten in FRA. Dafür ist MUC jetzt bei denen im Gespräch.

Kommt eigentlich morgen einer von euch zur 787?

Ich hatte es vor, aber da ich den Flieger in LBG schon bekommen habe, lass ich es bleiben. Aus NUE werden ein paar Spotter anreisen.

25.06.11-->787

Heute besuchte die 787 aus Warschau kommend Tegel. Als erstes führte sie einen hohen low pass durch und landete anschließend.

Hoffe sie haben trotz mangelnder Sonnenhilfe gefallen.

Also ich finde, dass sich die Flügel ziemlich extrem beim Start durchbiegen. Kommt mir immer fast so vor, dass die gleich brechen.

Aber schöne Bilder!

Ist sie das denn nicht auch?
Oder soll sie eigentlich der Nachfolger der 767-400 sein?

Gruß
T.H.

Um den Thread am Laufen zu halten, pack ich einfach mal zwei Bilder aus SXF rein, wäre auch nett wenn ein Mod das Thementitel auf TXL+SXF ändern würde. Danke.

TF-AMI

Tegel 06.10.2011

Mal wieder ein paar Bilder aus TXL. Die Jet2 757, die für RAK fliegt, wurde als Anlass genommen und dazu kam noch der zweite GAF 340, die Theodor Heuss.
F-GFKS

16+02 bei der Landung

D-AIRY

D-ADBC

16+02 beim Start

G-LSAK beim Start

Schöne Bilder !!

Ich war an diesem Tag auch in Berlin, zu diesem Zeitpunkt aber genau auf der Kuppel des Reichstages und habe sie im Anflug gesehen. Hab mich dann geärgert, da ich nachher erst zum Airport bin und da nix besonderes mehr los war.:mad: (Bilder folgen später)

Deshalb danke für deine super Bilder

Zuletzt bearbeitet:
So, nun auch endlich meine Bilder vom 6. Oktober.
Konnte den Airport aber leider nur am Abend besuchen, da ich mit der Schule aus in Berlin war und wir immer nur abens Zeit zur freien Verfügung hatten.
Auch spielte dass Wetter nicht gerade mit, so dass nur ca. 20 min Zeit blieben um ein bisschen zu spotten.
Ist zwar nur Standard, aber mit schön anzusehendem Wolkenhintergrud.

Los gings mit ner Air France
Air France A320 F-GKXP
1.jpg

Turkish Airlines A321 TC-JRB
2.jpg

Große und kleine Flieger :)
4.jpg

British Airways A319 G-EUPF
5.jpg

BMI A319 G-DBCG
6.jpg

Dann spielte wie oben bereits gesagt, dass Wetter nicht mehr mit und es begann heftig zu schütten, deshalbs wars das auch schon wieder mit den Bildern.:mad:

Hoffe sie gefallen euch trotzdem etwas...

Tegel 26.11.2011

Hallo,
mich hat es heute Vormitag mal wieder zum Flughafen verschlagen.
N76151

D-CDDD

PH-KZI

D-AFKA

D-CIFM

D-CLMS

D-ALPA

EC-KFI

Hoffe die Bilder gefallen.
Morgen gibt es dann von Herrn Klaus Santana ein paar Bilder ;D

Zurück
Oben