Teneriffa 2011/12

Lehmann

Mitglied
Hallo Forum,
den Jahreswechsel wollten wir nicht im kalten München verbringen und so entschlossen wir uns, eine Woche Kanaren (Teneriffa) zu buchen.
Das kostengünstigste Angebot gab es von Air France. Das Routing war allerdings nur etwas für sehr Flugzeugbegeisterte: MUC-CDG, CDG-MAD, MAD-TFN und zurück genauso...
Als Weihnachtsgeschenk bekamen wir dann noch einen Flug TFN-LPA, LPA-TFN mit einer ATR 72 von Islas von unserem Vater.

Los ging es am 29.12.2011!

Um 10:30 Uhr waren wir am Flughafen und haben uns noch ein bisschen umgeschaut bevor wir uns dann vom Shuttlebus des Park & Fly-Services entgültig zum T1 bringen ließen.
Beim Check-In verlief alles reibungslos und wir waren schnell im Sicherheitsbereich.
Die SU-GAY von der Egypt Air Cargo konnten wir sogar noch im Terminal ablichten, aber die hat man ja schon des öfteren in München gesehen.
Schließlich kam die F-GTAE ans Gate gerollt und nach kurzer Zeit war dann auch Boarding.
Wir wurden pünktlich gepusht und rollten zur 26R. Dabei fotografierte uns (dankenswerterweise) Moddin, der an diesem grauen Dezembertag dort stand.
Anbei noch die Zeiten vom Push-Back bis zum Gate in Paris.

Push-Back: 12:53 Uhr
Take Off: 13:06 Uhr
Touchdown: 14:19 Uhr
On Gate: 14:34 Uhr

Nach dem Start in München hatte man eine "atemberaubende" Sicht auf das Erdinger Moos :whistle:.
6646971557_cf5f07b73e_b.jpg


Der Flug war recht angenehm und man konnte des öfteren "Air-to-Air" Bilder machen.
Unter anderem: Eine B742SF von Saudi Arabian Cargo (EK-74799), eine Norwegian Air Shuttle B737-300 und ein Air France Regional Embraer 145 rauschte auch noch an uns vorbei.
Hier zwei Bilder, wie das ungefähr aussah:

6646976601_f8a39b2d99.jpg


6646977207_7d1a99cf59.jpg


Nach gut einer Stunde waren wir auch schon im Descention auf Paris.
6646975125_79189ce6a4_b.jpg


Auf dem Taxiway konnten wir noch unsere erste Air Mediterranee Boeing 735 auf der Speicherkarte bannen.
6646973863_d27e900e61_b.jpg

Air Mediterraneé (Hermes Airways) Boeing 737-5L9 SX-BHR

Nur zur Info: Die A7-MBK von Qatar Amiri Flight war neben der SX-BHR geparkt. (ohne Foto)

6646981891_dae451b74c_b.jpg

Unsere "Alpha-Echo" diesmal auf dem Weg nach BCN Barcelona.

So. Das war's aus Paris. Wir sind dann-nach ca. 2 Stunden Aufenthalt- mit AF1900 in 1.35h nach Madrid geflogen. Der Flug war ziemlich turbulent, es hat ständig gewackelt. Aber nicht nur nach oben und unten, sondern eher horizontal...
6646986913_83f7f1552e_b.jpg

Im Final-Approach auf die RWY33L.

Unser Flugplan sah für diesen Tag nur die zwei Flüge bis Madrid-Barajas vor.
Aus folgendem Grund: Wir wollten unbedingt mal wieder mit einem A 330-200 fliegen.
Mit diesem Gerät fliegt Skyteam-Member Air Europa meistens morgens um 7.10 Uhr von MAD nach TFN.
Das Hotel für die Übernachtung in Madrid war gut und nicht weit vom Flughafen entfernt.
Auch ein Shuttledienst war vorhanden und brachte uns zum Hotel und auch morgens wieder zum Airport.

30.12.2011

Der 30.12.2011 begann früh - um 05.00 Uhr standen wir auf. Es war geplant das unser A330 um 07.10 Uhr starten sollte. Glaubt ihr wirklich dem war so? Ab 06.00 Uhr waren wir am Flughafen und um halb 7 standen wir in der Schlange an unserem Gate D56 und warteten auf das Boarding.
Nix da. "Good morning Ladies and Gentlemen your flight is delayed 30 Minutes!"
Nach dreißig Minuten kam dann noch mal das Gleiche. Aber dann dürften wir doch schon ca.45 Minuten später boarden. Mit dem Bus ging es dann zur "coolen" EC-LKE.
6646990261_6d5be524b7_b.jpg

Air Europa Airbus A330-202 EC-LKE

6646995975_6971f0925a_b.jpg

Air Europa Airbus A330-202 EC-LKE

6647000223_e4d5655bff_b.jpg

Die Business Class von Air Europa

6647004751_8674d81f0c_b.jpg
Nanu :D

6647009821_d8c824f778_b.jpg
Mittlerweile Gegen 8 Uhr geht dann auch schon die Sonne über Madrid-Barajas auf.


Der Bericht über die weitere Reise folgt später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Während des Taxelns haben wir noch schöne Flieger ablichten können.
6648899941_fdd8c6925c_b.jpg

Der erste von zwei täglichen Flügen von Qatar Airways aus/nach Doha.

6647015703_2e97418f4f_b.jpg

Dubai Air Wing Gulfstream IV A6-HHH

6652027155_ff4bbc16f8_b.jpg

Iberia Airbus A340-642 EC-IZX

6652031063_3fbc5606ca_b.jpg

Na endlich!

Irgendwo zwischen Córdoba und Sevilla stand dann die Sonne über unserem Flügel.
6652034177_9818836183_b.jpg


Nach 2.15h landeten wir in Teneriffa-Nord!
6652037449_634370edf3_b.jpg

Air Europa Airbus A330-243 EC-LKE

Nachdem wir eine Stunde auf unser Gepäck warteten gingen wir schnell zur Autovermietung und holten uns einen Daihatsu Terrios und suchten uns einen Punkt zum Fotografieren.
6648904999_0e25727a52_b.jpg

Santa Barbara Airlines Boeing 767-3Y0ER YL-LCZ nach CCS

Der nächste bitte :).

6652018419_b5d6e967cb_b.jpg

Air Europa Boeing 737-85P EC-JHK

Seit langer Zeit mal wieder eine Binter ;) !
6648897319_ae39d904c6_b.jpg


Ein Iberia Airbus A 321 nach Madrid.
6648894791_27a1e4f552_b.jpg


Der nächste Tag (Flug mit Islas Canarias nach LPA) dann morgen :yawn:
 
Zuletzt bearbeitet:
31.12.2011

Am 31.12.2011 hatten wir zwei Flüge mit Islas Canarias vor uns. Um 09:00 Uhr sollte es los gehen. Also waren wir um 08:00 Uhr am Aeropuerto. Vor dem Airport gammelt noch eine Vickers Viscount vor sich hin.

6652040641_c6e3e9581c_b.jpg

Links neben der Treppe wird zur Zeit übrigens auch die EC-EIQ auf ihre Ende vorbereitet!
6652124397_3bd098d27c_b.jpg

Ja richtig!
6652132237_7933d13436_b.jpg

Wenige Minuten später kam dann eine Islas-Mitarbeitrin und lud die wenigen Paxe zum Einsteigen ein.
6652128185_0a07bf750c_b.jpg

Doch vorher kommt noch eine Islas Canarias EC-KKZ ATR72-500 ans Nebengate gerast!
6652136227_6d3a6f6c70_b.jpg

Kurz vor Abflug kam dann endlich die EC-KUR angesprintet :D
6652140279_b506606f7e_b.jpg

Nach einem Marsch über das Vorfeld von Teneriffe Norte standen wir also vor unserer "Uniform-Romeo"!
6652144401_b52d011535_b.jpg

Noch einen letzten Blick zurück :p
6652148331_63676281d3_b.jpg

Die EC-III von Air Europa rollte neben uns vorbei. Es ist die Boeing 737-8 die uns dann 5 Tge später von Teneriffa Norte nach Madrid-Barajas flog.
Nachdem gerade mal noch 19 andere Passagiere eingestiegen sind, rollte die ATR 72 in einem Affenzahn rückwärts und schlug in Bruchteilen einer Sekunde auf den "Vorwärtsgang" um ;D. Recht rasant ging es zur RWY30 und kurz nach dem Start brachen wir durch die Wolkendecke.
Über den Wolken hat man eine schöne Sicht auf den 3718 m hohen Vulkan Teide.
Wir hatten uns mittlerweile in der Reihe 4 gemütlich gemacht und es wurde tatsächlich während der kurzen Flugzeit von knapp 30 Minuten noch ein kleiner Snack und ein Getränk ausgeteilt.
6652151665_fb5a257cbc_b.jpg


6652155487_ec3f9b3004_b.jpg

Im very Final-Approach auf Las Palmas de Gran Canarias
6652161447_bcdf4ccd67_b.jpg


Der Bus hat uns dann zum Terminal gebracht und wir nahmen unser Sperrgepäck.(einen Campingklappstuhl, der uns schon auf diversen Spotterreisen begleitete...)
Mit einem Taxi fuhren wir zur "Urbanización Vista Alegre" wo auch schon ein dänischer Spotter- mit dem wir uns dort verabredet hatten- auf uns wartete.

Bilder aus Las Palmas im nächsten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, schön das es dir gefällt ;D

Ja, Sperrgepäck, wir hatten ein Klapp-Stuhl dabei. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Flugzeug auf Las Palmas.
6652163549_0e9e5df27d_b.jpg


6652166083_99866bcaa3_b.jpg


6652168889_80655fb80b_b.jpg


6652172083_134e03b452_b.jpg


6652175121_a5994e7988_b.jpg


6654146515_6406f11fc2_b.jpg


6654148353_4e38e18165_b.jpg

Norwegian kommt vom Mond.
6673389109_20e114fa21_b.jpg


6673393927_7462080ebd_b.jpg

Nummero 2 von Finnair.

6673992065_419d0ac082_b.jpg

Die Canaryfly bei nicht ganz so schönem Licht.
6673396377_ae51e22538_b.jpg

Leider sehr zugestellt :(.
6673402251_0757b006be_b.jpg

Ein letzter Impressionsshot!
6673457581_6e01499f03_b.jpg

Vom Terminal noch schnell die Norwegian Air Shuttle mit "Wireless Internet on Board". Wir fotografierten sie schon bei der Landung, aber das Licht war auch nicht mehr so optimal.
6673413957_83607596c0_b.jpg

Noch ein Detailshot vom Fahrwerk.

Mit der EC-LKK sind wir dann nach Teneriffa Norte geflogen. In der Islas-Wartung stand noch die 3C-LLH von Ceiba Equatorialguinea.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Schluss ein "Cabinview" ;).

6678690111_9b555f343e_b.jpg


Schnell in den Anflug ein Iberia A 340-300 war geplant! Nach einer Islas Canarias kam sie dann.
E' voilá!

6673423099_3b5fe44c70_b.jpg


Der Iberia-Pilot rollte erst ganz normal über die Runway.
Dann merkte er, dass der Exit 4 unmittelbar vor ihm ist und ging voll in die Eisen :D. Das sah dann so aus...

6673427209_4956ebc181_b.jpg


Danach haben wir uns bei einer berühmten Fast-Food-Kette gestärkt, es uns dann auf einem Berg gemütlich gemacht und warteten auf das Feuerwerk über der Hauptstadt. Wir hatten eine gute Sicht auf Santa Cruz de Tenerife.
6679925125_0cae35a90a_b.jpg


Bilder aus Tenerife Sur im nächsten Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, sans-serif]01.01.2012[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Am Morgen sind wir Richtung Teneriffa Sur gefahren und erreichten den Flughafen [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]ca. 45 Minuten später. Es ging auch direkt los! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Highlight stand auch schon da und rührte sich während der vier Tage, die wir in Teneriffa Sur verbracht haben, nicht vom Fleck.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652930611_c66050154a_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wir fuhren mit unseren Daihatsu in den Anflug und suchten den besten Spotterpunkt. Der erste Versuch: eine Norwegian Air Shuttle vor dem Teide.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652901739_25c4593dfa_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Da man für so ein Bild mehr als 300mm Brennweite benötigt, fuhren wir auf ein Baustellengelände wo man die Flieger zwar besser erwischt, aber ohne imposanten Berg im Hintergrund. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wer übrigens wissen will wo man in TFN oder TFS gut fotografieren kann, schreibt uns einfach. Wir antworten dann per PN. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652846063_ed354e9bfa_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Es kamen sehr viele schöne Flieger. Aber ich glaube wenn wir diese hier alle noch zeigen, wird es den Rahmen endgültig sprengen. Daher nur die Besten der Besten:[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652974463_db8d55d7b0_b.jpg
[/FONT]

6679993857_0c40159911_b.jpg



6652987045_bf8a8664a3_b.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Das Licht wurde dann langsam schlechter und wir machten uns auf den Weg nach Atogo. Uns wurde erzählt, dass man dort schöne Line-Up-Shots machen kann.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ja, doch! Der erste Ryanair-Pilot der uns auf Teneriffa dort winkte...[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652958741_f0cd311ca7_b.jpg
[/FONT]

Rush-hour am Start...

6653005969_29b93e39de_b.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Einer der vielen "Scandis" machte sich auf den Weg von den warmen Kanaren (über 20 Grad)in das kalte Skandinavien.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652910771_fe9df7cca0_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]SeRAIR-Beechcraft[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652954319_77df6c8dc6_b.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und zum Schluss des Tages noch die 6000th B737.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6652942157_c47c8bd618_b.jpg
[/FONT]

Später mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, sans-serif]02.01.2012[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die Air Berlin erreicht den Flughafen Teneriffa Sur. (mit dem Teide im Hintergrund)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654227559_abb481a14f_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ein Höllander der dich glücklich machen will.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif](Die deutsche Übersetzung: Das wird dich glücklich machen.)[/FONT]
6654223421_43baf1e3ac_b.jpg


[FONT=Verdana, sans-serif]Der erste Italia-Charter. Ist zwar ein gebürtliger Spanier, kam aber aus Mailand.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654217951_958b38e976_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der zweite Italia-Charter. Eine seltene Eurofly.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654166059_c8c6840cd6_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Eine von vier Neos'en am Tag. (I-NEOT,I-NEOW,I-NEOS,I-NEOU [Im Bild]).[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654171321_c63e9b50b1_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der siebte Italia-Charter. Ich glaube es waren noch einige mehr - ich weiß gar nicht mehr...[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654181691_c008fea448_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Noch ein Italiener! Die TrawelFly Boeing 737. Für so ein Foto muss man an einigen Wegen vorbei die nicht abgezäunt sind, wo links und rechts steile Klippen runtergehen![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654304531_54789741a2_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aber dieser Punkt ist ein paar Meter weiter hinter und auch um einiges besser zu erreichen. Jet2holidays macht sich bereit für den Abflug. Channex 156 nach Glasgow. Auf diesem Kurs ist eigentlich immer die G-LSAL anzutreffen.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654154255_1ee0b1b2ef_b.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und für mich das Highlight des Tages. Ein AB6 der englisichen Monarch in der überarbeiteten Lackierung![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654160163_7ef62cb8ff_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Isländer setzt zum Landen an.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654207655_f61fd89c26_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Endlich auch gut abgelichtet. Orbest Orizona A 320-214 EC-KZG ex. Iberworld. Alle Airbus A 320 waren an diesem Tag da![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654325045_4904d3c20c_b.jpg
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Als letztes noch zwei B752 in den Norden.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nummero 1: Eine weitere Channex mit bescheidener Lacke...[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654198877_d883baecb4_b.jpg
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Nummero 2: Die Finnair nach Helsinki. Hätte auch wieder mal eine kleine Buntwäsche nötig .[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]
6654214881_c9067e8ee0_b.jpg
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
03.01.2012

Angefangen hat der 3.Januar 2012 mit der Air Finland 621 aus Helsinki.

6658729351_39cb033a4a_b.jpg


Die englische Thomson Airways mit einer B738 aus Cardiff...
6658720195_e8c743db6e_b.jpg


... und einer von sieben Thomas Cook UK's an diesem Tag mit einem A 320 aus MAN.
6658737449_104883ed2e_b.jpg


Die neueste Thomson B 738, G-FDZZ Boeing 737-8K5W. First Choise war übrigens auch oft da.
6658750153_472c07d9e6_b.jpg


6658746783_00bc3fefac_b.jpg


Der rote "Superman" aus Kopenhagen.
6658723331_a627a4aa7a_b.jpg


"Jet2Menorca"
6658654445_98fe82f480_b.jpg


Ein Monarch A321 in neuer Lackierung. Die G-OZBM ist dann kurz darauf auch in neuer Lacke gelandet.
6658636555_8c1a359a7c_b.jpg


Stellvertretend für die unzähligen TOM B75's die anwesend waren...
6658717425_aedbcc2411_b.jpg


...oder einige TCX B75T's.
6658754141_b608995ee8_b.jpg


Kurz danach die Lange von TCX. Jetzt haben wir also auch die beiden B753er.
6658651101_1f1b2d993a_b.jpg


Yeah!
6658663803_19a3c7f382_b.jpg


Die einzigste Jet2 B737 von vielen Channex-Flügen an diesem Tag.
6658731797_62921738a9_b.jpg


Und die größte Boeing am heutigen Tag.
6658734663_b9774abbf8_b.jpg


Lg Lehmann
 
Abends sind wir dann doch noch mal raus gefahren. Es waren noch ein paar Engländer und ein Russe angesagt.

Leider nicht ganz so gut geworden wie erwünscht. :whistle:
6658639825_b2ec7ecba9_b.jpg


Noch ein TOM B738 mit blauen Cabin-Lights.
6658644377_32a8d528d3_b.jpg


6658668157_3bda5a45cb_b.jpg


Die G-TCBC ist beim Rollen leider nichts geworden. :cry:
6658666269_4869d2a1c5_b.jpg


Außerdem waren noch zwei andere Monarchs und zwei Aer Lingus da (A320,A321). Die G-LSAL ist zum Anfang auch noch gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
04.01.2012

Am 04 Janauar war spottertechnisch ziemlich"tote Hose".
Deswegen sind wir am Nachmittag Richtung Teide gefahren und haben unterwegs auch noch die Flora und Fauna dieser- auch landschaftlich -abwechslungsreichen Insel erkundet.
Am Morgen sahen wir aber noch u.a. den GoldbAir, der bei diesem Licht seinem Namen alle Ehre macht...
6659973099_b04d553c42_b.jpg


Der belgische Vertreter von Thomas Cook im Anflug.
6659980531_53daaf2805_b.jpg


6659958195_fdcc359586_b.jpg


Die zweite Monarch zieht kurz vor der Landung noch einmal die Nase nach oben.
6659948487_9321b5ce18_b.jpg


Der Willi mit einem Stück Triebwerk von der D-ABOI.
6659919099_24e26be728_b.jpg


Und zufälligerweise unmittelbar direkt dahinter die D-ABOI mit dem Crowling der D-ABON :D.
6659926969_a6ef036bb8_b.jpg


Und als letztes vom 4.1.12 noch eine Saudi-arabische Gulf.
6659936979_57509fb25c_b.jpg

Saudi Arabian Special Flight Services Gulfstream IV HZ-AFX

05.01.2010

Heute mussten wir auch schon wieder nach Hause fliegen. Um 07.00 Uhr morgens sind wir wieder Richtung Tenerife Norte gefahren. Kurz vor Abfahrt sind wir dann aber doch noch mal zum Airport TFS gefahren - und siehe da: Eine B757 von VIM Airlines schläft sich auf dem Vorfeld aus! Qualitativ leider nicht so schön wie der Flieger...
6667437593_0db3fb975b_b.jpg

Im Hintergrund geht schon fast die Sonne auf...

Dann in TFN angekommen:Noch durch die ziemlich dreckigen Terminalscheiben geknipst: Flying for Gestair.
6660040919_1f4003467b_b.jpg


Unsere EC-III rollt ans Gate.
6660048133_db4fc3151a_b.jpg


After Pushback.
6667457249_7f963b0856_b.jpg


Dreckige Scheiben bei Air Europa...
6667463095_b76e21c2bf_b.jpg


"Friedhof" in MAD. Eine Iberia B727 rostete im Wald noch vor sich hin. Bei den Hallen stand noch eine unbekannte P-3 Orion rum, mehrere MD's von SAS,Spanair und Iberia, ein paar A340. Die IB B747's sind weg...
6660052941_046c2eeac8_z.jpg


Die zwei Stunden Aufenthalt in MAD vergingen dann beim Spotten "wie im Fluge".
Außerdem stärkten wir uns erst einmal bei Subway, da die Bordverpflegung bei Air Europa nicht so preiswert ist ...
In MAD unter vielen anderen gesehen:
Lan #1

6660059709_71ebfa23f7_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Bilder aus dem Terminal in MAD heraus:
LAN #2
6660066121_e0e1d52055_b.jpg


DD 16/12/2011

6660535811_35b758bbb1_b.jpg

Lot Chartes aus WAW B734

Air Europa A332 EC-LNH "SkyTeam"
6666540667_db1bb14d1b_b.jpg


6666545191_cfa2bb6472_b.jpg

AeroMexico B772 to MEX N745AM

6666536419_24860402c8_b.jpg

Aerolineas Argentinias B744 to EZE LV-AXF

6666732219_ec8c530f23_b.jpg

KLM-Royal Dutch Airlines B738 PH-BXA "Retro"

6660514739_e7e5330263_b.jpg

Qatar Airways B773ER A7-BAE to DOH

6667440629_86602b98bc_b.jpg

Take Off to Paris Charles de Gaulle - Air France Airbus A319LP F-GRXM

Der Flug war ganz okay. Bei ca. 45 Knoten wechselnden Winden, sind wird dann in Paris rein "gewackelt".
Nach drei Stunden Aufenthalt in Paris sind wir dann mit der F-GUGJ (A318) nach München geflogen.

Aus dem Terminal in MUC noch die KLM B737.
6678692501_10596843e7_b.jpg


Das wars.
Wir hoffen die Bilder haben gefallen, die Menge der Bilder ist zu ertragen und wir konnten einen Eindruck vom interessanten Traffic in TFN, LPA und TFS vermitteln.
Auch uns beschleicht beim Reinstellen/Ansehen der Bilder das Fernweh und wir freuen uns schon auf die nächste (Spotter-)reise...

Lg Lehmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben