ThomsonFly heute Diversion SZG

Also ich fände es gut wenn Thomsonfly nach MUC anstatt nach Salzuburg fliegen würde, dass wäre ne echte Alternative zum 300 Euro teuren Lufthansaflug! :o

Kwashiorkor:

Ohne Kohle wirst Du auch Dein Handy nehmen müssen, falls es für eins mit Fotoapparat reicht :P :P :P !!!!

Blöde Kommentare finde ich haben hier nichts zu suchen, deshalb war das auch mein erster und LETZTER dieser Art...

Stefan - MUCphotos.de

SO, nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir, nachdem ich Tag für Tag fast alle Beiträge in diesem Forum lese:

Einige der "SUPERKLUGEN DUMMSCHWÄTZER", die STÄNDIG ALLES BESSER WISSEN UND EH ALLES BESSER KÖNNEN ALS ALLE ANDEREN in diesem Forum, sollten sich Ihre ständigen Kommentare und Sticheleien sparen! Die QUALITÄT der Beiträge sollte auch in diesem Forum immer im Vordergrund stehen, finde ich!!!
Jeder sollte sich ein Beispiel an flymunich, saigor und munich nehmen!!

Happy Planespotting! - mucspotter

Jaja, ist ja gut ;D. Das ist mir nur da aufgefallen aber ich denke, ich hätte es vielleicht doch lieber in einem anderen Forum schreiben sollen.

@MUCphotos.de: Kurz davor, mir die Minolta Dynax 7D zu holen :P.

[quote author=mucspotter link=board=1;threadid=1865;start=0#msg22728 date=1102541757]
SO, nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir, nachdem ich Tag für Tag fast alle Beiträge in diesem Forum lese:

Einige der "SUPERKLUGEN DUMMSCHWÄTZER", die STÄNDIG ALLES BESSER WISSEN UND EH ALLES BESSER KÖNNEN ALS ALLE ANDEREN in diesem Forum, sollten sich Ihre ständigen Kommentare und Sticheleien sparen! Die QUALITÄT der Beiträge sollte auch in diesem Forum immer im Vordergrund stehen, finde ich!!!
Jeder sollte sich ein Beispiel an flymunich, saigor und munich nehmen!!

Happy Planespotting! - mucspotter
[/quote]

uuuups, ich als vorbild. ich seh schon wie sich meine kollegen kaputtlachen.....

;D ;D ;D

Saigor

jaja, zeigt mir nur wo's lang geht ihr alten knacker ;)
eigentlich wollt ihr euch ja nur aufstützen, lol

Saigor

[quote author=Saigor link=board=1;threadid=1865;start=0#msg22743 date=1102545411]
....eigentlich wollt ihr euch ja nur aufstützen, lol [/quote]

Jo mei, seit der Gesundheitsreform sind Krücken teuer... ;D

Zurück
Oben