Flugplan Winter 1993/1994:
Erstaunlicherweise gab es auch noch folgende Flüge im
Winter 1993/94:
Garuda 998/999 nach Medan/Denpasar mit MD11 (1/7)
American 110/111 nach Chicago mit B763 (7/7)
Malaysian 016/017 nach Dubai/Kuala Lumpur mit B744 (1/7)
SAA 264/265 nach Johannesburg mit B743 (2/7)
Trek Airways 180/181 nach Johannesburg mit B747SP (2/7)
Kuwait Airways 171/172 nach Kuwait mit A310 (1/7)
Cyprus Airways 432/433 nach Larnaka mit A320 (2/7)
Air Ukraine Intl. 651/652 nach Kiev mit B734 (1/7)
Lauda Air 6466/6467 nach Los Angeles mit B763 (3/7)
Lauda Air 6468/6469 nach Miami mit B763 (4/7)
TWA 890/891 nach Boston/New York mit B763 (7/7)
Albanian 213/214 nach Tirana mit Dash8 (3/7)
Canadian 060/061 nach Toronto mit B763 (2/7)
JAL 400/409 nach Tokio mit B743 (1/7)
Lufthansa 714/715 nach Tokio mit B744 (1/7)
Außerdem waren Air Mauritius und Syrian Air regelmäßig mit B747SP vor Ort. Delta hatte drei tägliche Kurse von München nach Atlanta, New York und Cincinatti.
Erstaunlicherweise gab es auch noch folgende Flüge im
Winter 1993/94:
Garuda 998/999 nach Medan/Denpasar mit MD11 (1/7)
American 110/111 nach Chicago mit B763 (7/7)
Malaysian 016/017 nach Dubai/Kuala Lumpur mit B744 (1/7)
SAA 264/265 nach Johannesburg mit B743 (2/7)
Trek Airways 180/181 nach Johannesburg mit B747SP (2/7)
Kuwait Airways 171/172 nach Kuwait mit A310 (1/7)
Cyprus Airways 432/433 nach Larnaka mit A320 (2/7)
Air Ukraine Intl. 651/652 nach Kiev mit B734 (1/7)
Lauda Air 6466/6467 nach Los Angeles mit B763 (3/7)
Lauda Air 6468/6469 nach Miami mit B763 (4/7)
TWA 890/891 nach Boston/New York mit B763 (7/7)
Albanian 213/214 nach Tirana mit Dash8 (3/7)
Canadian 060/061 nach Toronto mit B763 (2/7)
JAL 400/409 nach Tokio mit B743 (1/7)
Lufthansa 714/715 nach Tokio mit B744 (1/7)
Außerdem waren Air Mauritius und Syrian Air regelmäßig mit B747SP vor Ort. Delta hatte drei tägliche Kurse von München nach Atlanta, New York und Cincinatti.