Transfer HAM->XFW

Ossirend

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich flieg am Montag nach Hamburg, um das Airbuswerk zu besichtigen. Meine Frage, gibt es andere Möglichkeiten als ein Taxi, um von Hamburg nach Finkenwerder zu kommen?

Danke schonmal

Domi
 
Hallo zusammen!

Ich flieg am Montag nach Hamburg, um das Airbuswerk zu besichtigen. Meine Frage, gibt es andere Möglichkeiten als ein Taxi, um von Hamburg nach Finkenwerder zu kommen?

Danke schonmal

Domi


Wenn du viel Zeit einplanst:
S1 ab Flughafen bis S-Bahnhof Altona, von dort per Bus Linie 150 bis Airbuswerk. Dauert allerdings etwas lange....
Gruss Gabi
 
Ich glaube die Möglichkeiten mit Mietwagen sind bekannt - zudem gibt es auch von Hamburg eine Fähre nach Finkenwerder.
Abfahrt ab den Landungsbrücken mit Zusteigemöglichkeit u.a. am Fischmarkt. Zeitlich ist es im Vergleich zur Bahn evtl. keine Einsparung, aber das Erlebniss ist es wert!
 
Zurück
Oben