Treppe von ANA in MUC

SYD

Mitglied
Servus,
eigentlich wollte ich schon lange mal fragen, aber irgendwie hab ichs immer vergessen.
Vor zwei, drei Monaten ist mir eine Flugzeugtreppe von ANA in aufgefallen (Vielleicht auch schon länger). Diese ist NEU (sieht zumindestens so aus) und steht bei den Wartungshallten für die Busse und Treppen an der Nordallee. Jedesmal wenn ich zur Arbeit fahre, sehe ich die Treppe da stehen?
Weis jemand, was die hier sucht :confused:. Normalerweise gibts doch nur die FM Treppen?!?
Oder kommt vielleicht ANA nach MUC und will Ihre eigene Treppe benützen?
Danke und Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davor, denke ich ist eine Pax-Treppe das geringste Problem einer Airline, wenn sie eine Strecke aufnehmen möchte oder?

ich hab ja auch nicht gesagt, dass das ein problem darstellt, sondern einfach nur gefragt, ob jemand weis warum diese als (fast) einzige nicht FMG treppe hier rumsteht :(
weil es mich interessiert :eyeb:

Die FMG hat in letzter Zeit viel auf dem Second Hand Markt gekauft. Fluggasttreppen aus HAM, Cargo Dollies von Acciona, Highloader aus FRA und auch was aus SCN. Das Highlight war aber vor 1 oder 2 Jahren der Schopf Schlepper mit >Air New Zealand< Aufschrift, den die EFM leihweise für ein paar Wochen erproben durfte.

Zurück
Oben