Babybus
Mitglied
Hier nun mein Bericht mit Bildern aus LHR. Los ging es am 16.05.11 um 11:50 mit KL1794 über AMS. Das Abfluggate war D15! Mein Sitzplatz war 23A in einer Embraer 190. Der start erfolgte auf der 08L/26R in Richtung Westen. Der Flug ging pünktlich los und verlief bis auf die Landung in AMS ohne Turbulenzen. Zum Essen gab es eine kleine Tüte mit Salzgebäck oder zwei Keksen. Die Flugbegleiterinnen waren vom Service her gleichwertig wie bei Lufthansa. Die Landung in Amsterdam verlief sehr ruppig und erfolgte auf der Buitenveldertbaan. Von unsere Parkposition auf dem Vorfeld ging es mit dem Bus zum Flugsteig B. Von dort aus sind wir dann durch die Passkontrollstelle zum Flugsteig D gegangen. Da wir noch knapp 3 Stunden Zeit hatten, sind wir noch bischen rumgelaufen, gegessen und fotographiert. Sich in Schiphol zurechtzufinden, war einfacher als gedacht. Um 15:50 ging es dann mit KL1021 weiter Richtung LHR. Abflugsteig war D43 und gestartet sind wir glaube ich auf der Kaagbaan. Der Start verlief kurzzeitig mit Turbulenzen aber der Rest des fluges ruhig. In Heathrow erfolgte die Landung auf der 09L/27R und anschließend zum T4 gerollt. Zum Essen gab es das gleiche wie von MUC nach AMS.
Hier nun die Bilder vom Hinflug nach AMS.
PH-EZN nach AMS
Mein Glück, wenn ich wegfliege! Zum ersten mal den Retro A320 von Air France bekommen ;D.
Flug von MUC nach AMS.
In der Kabine!
Jetzt drei Bilder von AMS! Entschuldigt die schlechte Qualität!
Bild 1: KLM B772 PH-BOC.
Bild 2: KLM B744 PH-BFA
Bid 3: KLM MD11:thbup:; schö
n noch einmal eine in der Pssagierversion zu sehen!
Ankunft in LHR:
Bild 1: SQ B77W:
Bild2: QF in One World livery B744
Bild 3: EK B77W A6-ECR
Hoffe die Bilder gefallen euch und die nächsten folgen !
Hier nun die Bilder vom Hinflug nach AMS.
PH-EZN nach AMS
Mein Glück, wenn ich wegfliege! Zum ersten mal den Retro A320 von Air France bekommen ;D.
Flug von MUC nach AMS.
In der Kabine!
Jetzt drei Bilder von AMS! Entschuldigt die schlechte Qualität!
Bild 1: KLM B772 PH-BOC.
Bild 2: KLM B744 PH-BFA
Bid 3: KLM MD11:thbup:; schö
Ankunft in LHR:
Bild 1: SQ B77W:
Bild2: QF in One World livery B744
Bild 3: EK B77W A6-ECR
Hoffe die Bilder gefallen euch und die nächsten folgen !