Tripreport: Mailand

Fidel

Mitglied
Hallo,
gestern ging es für einen Tag nach Mailand/Bergamo. Geflogen sind wir ab Nürnberg, wie fast immer mit Air Berlin. Der Preis war sehr billig return nur 38€.
Leider habe ich nicht soviel Zeit alles zu erläutern, deshalb lasse ich mehr die Bilder sprechen.
Am 22.11.06 ging es dann zum Flughafen Nürnberg ( wir haben Vorabend Check In gemacht ) und gingen dann in den Transitbereich. Da habe ich eine Eurowings fotografiert.

Gegen 08Uhr war dann auch unser Flugzeug nach Mailand/Bergamo zum einsteigen bereit.
Die Flugdaten:
AB8402
NUE-BGY
22.11.
08.20-09.25
737-800 D-ABAQ
Auslastung: nicht gut, etwa 50%
Und das ist sie. Die D-ABAQ:

In Nürnberg ist im Winter Air Berlin Drehkreuz:

Nach 1 bis 2 Bussen war dann auch Boarding completed und es ging dann auch bald und pünktlich ( so ist das bei Air Berlin :lol: ) los nach mailand Bergamo. Die Flugzeit betrug etwa 1 Stunde. Auf dem Flug wurden kostenlos ein Brötchen und Getränke serviert. Hier mal ein paar Bilder vom Flug:

Nach einer super Landung auf dem echt nebligen Flughafen / jä Ryanair ist in Bergamo trotz des Wetters :o ) ging es dann rüber in das Orio Center.

Dann habe ich noch eine Ryanair fotografiert:

Hier blieben wir bis ca. 15.30 und gingen dann zum Check in Rücber ins Terminal. Ich bekam Reihe 5, konnte aber zu Reihe 6 wechseln weil das Flugzeug war nichtmal 50% ausgelastet !!!
Um 18Uhr ging es leicht verspätet dann wieder zurück nach Nürnberg mit Air Berlin.
So das wars, Komentarre und Lobe wie immer erwünscht. Der nächste Trip ist im Januar, da geht es mal nicht mit Air Berlin, sondern mal mit HLX nach Klagenfurt.

Zurück
Oben