do328
Mitglied
Hallo zusammen,
hier der letzte Teil meines Tripreports aus Südostasien. Als Abschluss der Reise gings dann noch 4 Tage nach Kuala Lumpur, und natürlich auch an den preisgekrönten Flughafen, eh klar. Bin gerade etwas schreibfaul, deshalb lass ich die Bilder sprechen. Das Wetter war nicht immer optimal, deshalb bitte Nachsicht mit den teilweise etwas dunklen Bildern. Na denn:
Von Clark/Philippinen gings wieder mit Air Asia zurück nach KL.
Irgendwo über dem südchinesischen Meer - Spratly Inseln
Die Ostküste der malayischen Halbinsel
Das LCC Terminal - Abflugbereich
Ein Besuch im Royal Malaysia Air Force Museum durfte natürlich nicht fehlen..
mit Petronas Twin Towers und KL Tower im Hintergrund
Ein paar Bilder von der Besucherterrasse:
Ein paar Bilder vom östlichen Aussichtshügel:
Auch wenn sie ein bisserl verdeckt ist, eines meiner persönlichen Highlights. Meine persönliche Lieblingsbemalung! Ein Traum...
Satelliten-Terminal von innen
Nach fünf super genialen Wochen gings dann schweren Herzens mit QR über DOH wieder zurück nach München. Aber es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in der Region...:thbup:
Noch ein paar Bilder aus Doha:
alt und neu
als abschiedsgeschenk rollte die Biman DC10 dann noch an meinem Fenster vorbei. Danke!
Doha "Downtown"
ohne Worte:dead:
Das wars dann, und schon habe ich wieder Fernweh...;D
hier der letzte Teil meines Tripreports aus Südostasien. Als Abschluss der Reise gings dann noch 4 Tage nach Kuala Lumpur, und natürlich auch an den preisgekrönten Flughafen, eh klar. Bin gerade etwas schreibfaul, deshalb lass ich die Bilder sprechen. Das Wetter war nicht immer optimal, deshalb bitte Nachsicht mit den teilweise etwas dunklen Bildern. Na denn:
Von Clark/Philippinen gings wieder mit Air Asia zurück nach KL.
Irgendwo über dem südchinesischen Meer - Spratly Inseln
Die Ostküste der malayischen Halbinsel
Das LCC Terminal - Abflugbereich
Ein Besuch im Royal Malaysia Air Force Museum durfte natürlich nicht fehlen..
mit Petronas Twin Towers und KL Tower im Hintergrund
Ein paar Bilder von der Besucherterrasse:
Ein paar Bilder vom östlichen Aussichtshügel:
Auch wenn sie ein bisserl verdeckt ist, eines meiner persönlichen Highlights. Meine persönliche Lieblingsbemalung! Ein Traum...
Satelliten-Terminal von innen
Nach fünf super genialen Wochen gings dann schweren Herzens mit QR über DOH wieder zurück nach München. Aber es war bestimmt nicht mein letzter Besuch in der Region...:thbup:
Noch ein paar Bilder aus Doha:
alt und neu
als abschiedsgeschenk rollte die Biman DC10 dann noch an meinem Fenster vorbei. Danke!
Doha "Downtown"
ohne Worte:dead:
Das wars dann, und schon habe ich wieder Fernweh...;D
Zuletzt bearbeitet: