Umfrage: Kommen Air China und Varig?

• Themenstarter Themenstarter Guest
  • Beginndatum Beginndatum

Glaubt ihr dass Air China und/oder Varig kommen?

• Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Mich wuerde nur mal eure Einschaetzung interessieren!
Gruss
Nick

@ worldtraveller

Nichts gegen die Umfrage, aber das Thema wird schon laufend
im Forum angeschnitten.
Deshalb vielleicht überflüssig? ;)

lieber worldtraveller!

du must jetzt nicht mit aller gewalt einen neuen thread aufmachen. ist zwar gut gemeint, aber líes erst mal die anderen Threads, in denen diese Themen regelrecht hochkochen.

nix für unguat

so long

Tippe oben zwar nicht mit aber trotzdem schreibe ich zum Thema nochmal was kurz (persönlicher Tipp):

Air China ab Juli/August 04 3x pro Woche mit B747-400
Varig eventuell falls die verkehrsrechtliche Frage geklärt wird
(eventuell auch ab Hochsaison 2004) :-\

Mein Persönlicher tipp ist:

Strecke: MUC-PEK
Air China 3/7 mit B744
Lufthansa 3/7 mit A343

Strecke: MUC-GRU
Varig ?/7 mit B767

Bei aller Euphorie: Bis jetzt steht definitiv erst LH nach PEK 100% fest.
CA ist wahrscheinlich und RG bisher nur Spekulation. Lassen wir es doch mal zuerst so stehen. >:( :-X

Nicht so schlimm worldtraveller! ;D

Nachdem ich heute Nachmittag schon abgestimmt habe, will ich dies hier noch publik machen.

Ich war/bin der Meinung, dass weder AC ;D - sorry, meine natürlich CA, noch RG zum Sommerflugplan 2004 kommen. :'(

Ich weiß, ich bin ein alter Pessimist. Aber in den letzten Jahren waren mir schon zu viel Flights angekündigt und sind dann entweder gar nicht oder "nur" als Rumpffrequenzen gekommen. - Ja, ich weiß, war'n auch schlechte Zeiten! Aber irgend was wird schon wieder dazwischen kommen - und wenn's LH ist, denen selbst der Wettbewerb innerhalb der Allianz an ihrem Flughafeneigentum nicht passt :-X - ich sag ja schon nichts mehr.

@munich
du hast eigentlich recht! Lufthansa scheint ziemlich harsch mit ihren Partnern umzuspringen... ich hab keine Ahnung warum die sich dass gefallen lassen... ich mein ok, Lufthansa ist ein maechtiger Verbuendeter aber trotzdem.
Gruss
Nick

[quote author=worldtraveller link=board=1;threadid=332;start=0#msg2448 date=1078448167]
@munich
... ich hab keine Ahnung warum die sich dass gefallen lassen... [/quote]

Ganz einfach: sie haben gar keine andere Wahl. Fast alle großen Partner krebsen am bankrott (US, UA, RG) oder haben zumindest große Probleme (TG).

Der Rest wird abgespeist. So bekommt SQ in FRA den ersten Flug nach NYC und lässt dafür die Finger von MUC, bis LH das o.k. gibt.

Die europäischen "Partner" leisten Feederdienste und das war's :'(.

Schaut mal, wie sich die Einsteiger damals nach GRU entwickelt haben. Aber LH konnte eben niemanden in MUC brauchen, also weg mit der Strecke >:(

Die einzige Hoffnung ist der Flugzeugmangel bei LH. AF jedenfalls stock diesen Sommer massiv auf. Vielleicht braucht LH jetzt doch mal echte Partner. Dann dürften RG, CA und SA nur noch eine Frage der Zeit sein...... :-X

Da steht grundsätzlich viel wenn der Tag lang ist...

Außerdem wurde der Thread dort 15 Min nach seinem letzten Beitrag hier im Thread von einem User mit Namen flymunich gestartet, ich geh jetzt mal davon aus, das steckt der gleiche dahinter und weiß daher auch nicht mehr...

Und 2 mal posten muß man das auch nicht ;)

Frage an worldtraveller: Warum musstest du den gleichen Post nochmals in einen neuen Thread schreiben? Ich find's überflüssig, zumal ja noch gar nichts feststeht. Wenn du die Flüge im Reservierungssystem sehen kannst, dann kannst du hier meinetwegen auch ein Thema dazu eröffnen, vorher halte ich das aber für überflüssig. Dieser Thread hier ist übrigens auch überflüssig, es gibt schon einen anderen Thread, in dem über dieses Thema diskutiert wird.

Zurück
Oben