EDDM pics
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Hallo,
ich hab mal eine dumme Frage. :blush: Warum kommen nach MUC "so wenig" Umleiter? In STR war am 29.12.06 eine PIA ungeleitet aus MXP. Wäre es von der Entfernung nicht schlauer gewesen, diese nach MUC umzuleiten.
Wer entscheidet darüber, wenn zum Beispiel FRA nicht soviele landen lassen kann, welche Maschine nach MUC, STR oder NBG oder CGN umgeleitet wird. Kann das der Pilot nach Ermessen entscheiden, oder spielt da die Bodenkontrolle die größere Entscheidungsinstanz. Von den Platzverhältnissen hat MUC doch bestimmt größere Vorteile im Gegensatz zu NBG oder STR?
Danke schon mal für eure Antworten.
ich hab mal eine dumme Frage. :blush: Warum kommen nach MUC "so wenig" Umleiter? In STR war am 29.12.06 eine PIA ungeleitet aus MXP. Wäre es von der Entfernung nicht schlauer gewesen, diese nach MUC umzuleiten.
Wer entscheidet darüber, wenn zum Beispiel FRA nicht soviele landen lassen kann, welche Maschine nach MUC, STR oder NBG oder CGN umgeleitet wird. Kann das der Pilot nach Ermessen entscheiden, oder spielt da die Bodenkontrolle die größere Entscheidungsinstanz. Von den Platzverhältnissen hat MUC doch bestimmt größere Vorteile im Gegensatz zu NBG oder STR?
Danke schon mal für eure Antworten.