United heute mit Zwischenlandung in Gander

Habe ich mich auch schon gefragt. Ich denke mal entweder eine Medical Diversion oder ein technisches Problem.

Ha, der Grund für die Zwischenlandung war wirklich der Hammer ;D

Ein Fluggast hatte seine Unterhose in einer der Toiletten über die normale Spülung entsorgen wollen... Dabei verstopfte diese natürlich. Und da das Unterdruck Absaugsystem der einzelnen Klo's scheinbar miteinander verbunden ist, fiel es komplett aus... :o
Eine bevorstehende Atlantiküberquerung ohne funktionierende Toiletten ? Ein wirklich beschiss.... Gedanke. Und so entschloß sich der Kapitän völlig zurecht für diesen Technical Stop in Gander.
Nein, das war kein Witz...

[quote author=MUCFLYER link=board=1;threadid=1440;start=0#msg16273 date=1096395656]
Nein, das war kein Witz...
[/quote]

Bist Du Dir sicher?

Da wird diesem schlauen Fluggast aber eine nette Rechnung präsentiert werden :)

Vielleicht hat der Pax in Vorfreude auf den Wies´nbesuch in die Hose gedonnert. Mit diesem Duft dann noch ein paar Stunden vielleicht noch in der Bussiness sitzen, na ich weiß nicht. Das war für den dann schon die bessere Lösung denke ich. Ff stell dir vor der käme zu dir ins Cockpit. uaaah....

Neeeee, lass mal lieber ;)

Aber wir haben das auch schon gemacht, auf CRJ200 Toilette kaputt, wir haben den Flieger nicht akzeptiert und einen anderen verlangt.
Du kannst da vielleicht kurze strecken damit fliegen aber nicht fast 2 Std. oder mehr, geschweige denn über den Atlantik!
Schon ok so.
Weiß nun aber auch nciht, wie es sich mit den Kosten verhält......wer übernimmt die?
Pax, seine Versicherung oder die Airline?

Haben die eigentlich den Verursacher gefunden?
Gab's vielleicht eine Unterhosenkontrolle bei den Paxen? :o

Zurück
Oben