United morgen

United

Mitglied
Hallo zusammen, bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ausserdem kommt morgen mein Vater aus Chicago via MUC hier nach Münster und da er trotz bitte bestimmt nich die Regs aufschreibt, wollte ich doch ma fragen ob einer die jetz schon weiss bzw. vielleicht wenn er zufällig am Flughafen ist mal kurz nachsehn kann. Die Flüge sind UA 906 ORD-MUC, an 16.08 09:50 sowie LH 1154 MUC-FMO, ab 16.08 10:55. Von dem zweiten EW-Leg wurde mir schon die D-ACRQ genannt, vielleicht kann das dann ja wer bestätigen und bei United kenn ich niemanden der Zugriff auf die Systeme hat (ausgerechnet ich = United, der so gerne damit fliegt).
Vielen Dank schon ma ;D

Sooo, ums mal wieder nach oben zu holen, jetz steht der Rückflug an, auch da wäre mir mit den Regs sehr geholfen. Danke schon mal ...

31/08/05 LH 1151 0910 1015 FMO MUC CR1
31/08/05 UA 0907 1520 1815 MUC ORD 763

meinst du die UA die am 30. oder die, die am 31. in den USA abfliegt ? Sie kommen jeweils am nächsten Tag hier an ... ich schaue dann Morgen nach.

hab gerade gesehen, dass du mit Rückflug ja den Flug in die USA meinst...:whistle:

man sollte sich doch mehr Zeit zum lesen nehmen...

Die 1151/31 ist der CR1 D-ACHC momentan, nur CLH hat zur Zeit einige Flieger defekt rumstehen und tauscht wie wild umher... Also ohne Garantie.
UA haben wir erst morgen früh.
Gruss

Ich haette eine Bitte für einen Bekannten: Kann jemand von euch irgendwie nachschauen oder herauskriegen, welches Reg die United 777-200 am 21.09. auf dem FLug von FRA nach IAD hatte ? Der Kuebel war so beknackt geparkt, dass das Reg nicht zu lesen war. Flugnummer war UA933, Abflugzeit 17.00 Uhr.

Danke

Flymunich

Freunde von uns haben den Spaß mitmachen dürfen!!!!!!!:mad: <--

Erst Probleme, die ich nicht weiß, zwischen Landung in London, dann in München ja soweit alles Ok, alle rein, ops die Bremsen funk. nicht...mhm das machen wir schnell...... vier Stunden!!!!!!:shut: warten im Flugzeug und dann gegen acht alle raus, Servus bis morgen 9.55Uhr!!!!! Echt toll! So weit ich weiß soll eine Ersatzmaschine kommen!?:think: Also morgen drei UA!?:thbup:

Sieht so aus, ja - zumindest sagt der Online - Flugplan der FMG:

UA 9799 Washington (IAD) 1000 T2 B772 geplant

Greetz,
Meckl :D

es kommt keine Ersatzmaschine, aber da der defekte Flieger von gestern, erst heut rausgeht, haben wir natürlich 3 Abflüge...

Keks hat gesagt.:
Freunde von uns haben den Spaß mitmachen dürfen!!!!!!!:mad: <--

Erst Probleme, die ich nicht weiß, zwischen Landung in London, dann in München ja soweit alles Ok, alle rein, ops die Bremsen funk. nicht...mhm das machen wir schnell...... vier Stunden!!!!!!:shut: warten im Flugzeug und dann gegen acht alle raus, Servus bis morgen 9.55Uhr!!!!! Echt toll! So weit ich weiß soll eine Ersatzmaschine kommen!?:think: Also morgen drei UA!?:thbup:

Danke

Die Ersatzteile kamen aus London, die UA Techniker aus Washington. Ist meistens eine Riesenprozedur wenn ein Flieger im Ausland AOG ist...

Zurück
Oben