UNITED sorgt für eine Überraschung zum Winterflugplan ab Ende Oktober

coolAIR

Mitglied
Mal wieder erfreuliches von United Airlines, noch dazu etwas überraschend (bezüglich des Zeitpunkts).

UNITED stellt zum 31.10.2004 den Kurs UA902/UA903 (DEN-)IAD-MUC-IAD(-DEN) von B763 auf Tripple-Seven B772 um.

Die Kapazität steigt damit ggü. dem täglichen B772-Kurs um 30%.

Die Änderung wurde kürzlich in die CRS´ eingespeist.

@ coolair:

Genau das war es das ich bei der Aufstockung zum Winterflugplan bereits angedeutet habe. Ende letzter Woche wurde auf 777 zum Winter 04/05 in MUC koordiniert.

Wurde langsam echt Zeit, dass UA aufstockt. Mal sehen, was als nächstes kommt. Ein Flug nach Chicago?

Ein Vorschlag, mach ma mal z´erst die Tripple voll, dann schau ma weiter.

Laut Gerüchten soll am Sonntag zum Erstflug eine United Tripple Seven in neuer Bemalung (N775UA) aus Washington nach München kommen. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1261;start=0#msg18222 date=1098815223]
Laut Gerüchten soll am Sonntag zum Erstflug eine United Tripple Seven in neuer Bemalung aus Washington nach München kommen. ;)
[/quote]

Ich muss am Sonntag erst um 14Uhr arbeiten aber das wäre ein triftiger Grunde etwas früher da zu sein :-*

@ MUCerl

Zusätzlich noch die Aeroflot B767-300 in new Colour? auf Míttagskurs. Dann noch Erstflug Air Baltic Fokker 50, Emirates B747-400F. Dann noch eine WDL BA46 auf Carogokurs am Mittag. Später auch noch Maersk Air B737-700 in new cs aus Kopenhagen. Könnte ein supe toller Tag werden. Ein parr Tunis Air kommen auch noch und JAT ATR72 auf Erstflug.
Aber alles wird noch nicht verraten. ;)

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1261;start=0#msg18231 date=1098819746]
Zusätzlich noch die Aeroflot B767-300 in new Colour?
[/quote]

In new colour ?? sprichst du von der die die SU auf den Airbussen hat ?????

Yes Sir!!!

Aber es gibt auch noch eine B767-300 in alter Bemalung. Aber in München ist die Aeroflot B767-300 (hat 5 767 in der Flotte) eine Seltenheit. Zukünftig wie schon mehrfach angekündigt soll ja Sonntags dann regelmäßig die B777-200 der Aeroflot eingesetzt werden. :o

[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1261;start=0#msg18239 date=1098820577]
Gibts doch auch schon auf einer der beiden Tripple Seven!!!
[/quote]

Bist du da sicher, neue Livery auf einer SU 777???

Weißt du zufällig auch die Reg.?

@ nonstop:

Bei den B777-200 ist der VP-BAS bereits neuer Bemalung.

Bei den B767-300 (6 Maschinen in der Flotte) kenne ich die VP-BDI, VP-BAV, VP-BWQ in neuer Bemalung. ;)

Vielleicht habe ich es auch wegen des ähnlichen Kennzeichens mit der B767-300 VP-BAV (nc) durcheinander gebracht. ???

Habs nur notiert und nicht auf Bildern.

Das Bild ist selbstverständlich die alte Bemalung auf Boeing-Maschinen der Aeroflot. War ja auch schon in München auf Wartung. ;)

Allerdings ist die Aufnahme schon älter. Aktuell habe ich ein Bild aus Peking noch in selbiger Bemalung gefunden.
Dann habe ich mich wirklich verschrieben und es war doch nur eine B767-300!!!

Aber für kommenden Sonntag ist ja eine B767-300 der Aeroflot angesagt. ;)

Zurück
Oben