United switcht wieder auf 767 anstelle 777

Ist sicher ein Grund - es werden ohnehin nun beide Strecken IAD/ORD von United und LH bedient, somit zwei tägliche Abflüge zu beiden Destinationen ...

Ja wurde bereits kurz nach Ankündigung des LH Kurses nach IAD bekannt. Schade, aber wenn die Auslastungszahlen stimmen, sei es auf dem IAD oder auf dem ORD Kurs bin ich recht zuversichtlich, dass wir irgendwann wieder eine 777 von UA in MUC sehen werden.

@muc-md11

Das ist schon seit Jahren bekannt. Schon als damals die 777 in MUC war, wurde gesagt, dass bei einem zweiten täglichen Flug wieder auf 767 umgestellt wird. Das wurde letzten Herbst nochmals bestätigt.

Die 767 kommt von der AMS Strecke.....und dahin geht die 777 wieder (da kam sie übrigens auch her.....).

Also morgen fliegt UA noch mit B777 obwohl morgen der IAD Flug von LH auch beginnt. Es wird ja erst irgendwann Mitte Juni wieder auf 767 umgestellt, also das ist ja mal ein guter Test wo man sehen kann wie die Auslastung ist! ;)

@muc-md11
In wieviele Foren hast du das denn gestellt ;D, habs grad auch bei airliners.de gesehn.

@ muc-md11
weniger gute News sollte man nicht breit treten... ;) nur die Guten sind zum Verbreiten geeignet... ;D
... nicht so Ernst nehmen den Einwand...

Gut, dass wir nicht mehr im Mittelalter leben.
Wurde da nicht an Königshöfen dem Überbringer schlechter Nachrichrichten der Kopf abgeschlagen? :o ;) ;D

Naja also ich finde die Nachricht ganz gut, weil jetzt haben wir 2 tägliche Flüge. Lieber zweimal täglich mit B763 und A343, als einmal täglich mit B772. Und bis Junu haben kann man sie ja eh noch in MUC bestaunen und nachtmittags auch noch LH. ;)
Wenn die Auslastung beider Flüge (A343 u. B777) bis Juni so gut läuft, könnte es dann vielleicht sein, dass wir die 777 behalten?? 8)Der Vormittagsflug von UA ist ja besser für Anschlußflüge .

Hoffentlich wird nicht der MUC-ORD Flug gestrichen, den hab ich doch für in 5 Wochen gebucht, na ja, hier dauern die Entscheidungen ja eh immer etwas länger, bis das geklärt ist, haben wir Herbst.

Zurück
Oben